Shein Lieferung?

1 Antwort

Hey,

Ich habe auch letztens zweimal bei Shein bestellt. Dir erste Lieferung kam am 18. Mai an, allerdings meinte Shein das das Paket erst noch Lieferungsbereit gemacht werde und das in Hong Kong. Auf die zweite Lieferung warte ich seit dem 24. Mai...

Also man kann der Nachverfolgung bei Shein überhaupt nicht vertrauen und muss hoffen, dass man zuhause ist, wenn das Paket mal ankommt.

Also genau helfen kann ich dir da jetzt wahrscheinlich auch nicht, dafür meine Erfahrung teilen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung