Shein?

2 Antworten

Das Paket befindet sich im GüterVerteilZentrum in Bremen. Das GVZ dort ist ein Gelände wo viele Speditionen ansässig sind! Bei Shein gehe ich davon aus, dass es mit Hermes versandt wird und am Abend des Tages der Bearbeitung das Lager verlässt. Das geschieht im Stafettenverfahren , 4-4,5h, dann übernimmt der nächste LKW die Ladeeinheiten für den nächsten Abschnitt usw, bis zum Verteilerzentrum Deiner Region. Wenn Du mir kurz die ersten 2 Zahlen Deiner Plz sagst, kann ich ungefähr abschätzen wann es bei Dir eintreffen wird!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user717292
Fragesteller

Dackelpapa  25.07.2023, 11:01
@user717292

Das düst der in einer Rutsche ab👍 Sollte spätestens morgen um 10 im Verteilerfahrzeug liegen und bei Dir eintreffen!!!

Dackelpapa  25.07.2023, 12:09
@Dackelpapa

Der Status ist von gestern 🤔

Möglich das die Sdng heute schon eintrifft 😉

dein Paket sollte morgen da sein, vielleicht auch übermorgen. Ich bekomme diese Nachricht immer ein Tag bevor das Paket da ist

user717292
Fragesteller

Oh das wäre gut. Aber da steht 7-10 tage Lieferzeit und das ist komisch. Außerdem ist dieses icon noch bei Versand…

Dua0443  25.07.2023, 10:04
@user717292

wann hast du bestellt? Wenn erst vor kurzem dann kann es noch nicht auf den Weg sein

Dua0443  25.07.2023, 10:08
@user717292

SHEIN ist die letzten Jahre echt schnell mit Versand geworden, dann kommt deine Bestellung wahrscheinlich morgen an. Dass es noch bei Versand steht, kann ein Fehler sein, oft aktualisieren sie erst Tage später