she doesn't HAVE to oder HAS to?

6 Antworten

Es ist wie im Deutschen mit den Hilfsverben. Nur das erste Verb wird konjugiert und dann steht der Rest im Infinitiv. Grundform ist "have", also have.

She has (have ist erstes Verb und wird konjugiert)

She does not have (do ist erstes Verb und wird konjugiert, have zweites, also nicht)

have =) he/she/It das "s" muss mit

da du dein s schon im does hast heißt es have

FelixFoxx  06.10.2015, 14:37

Doppelt gemoppelt ist aber falsch, das s befindet sich bereits im does (not)

Eselsbrücken:

- does (not) und Grundform ist die Norm, nach "does" steht nie die 3. Person Einzahl Form

Beispiel: She doesn't have to ...

- Did und Grundform ist die Norm, nach "did" steht nie die Past Tense Form.

Beispiel: Did you go to France last year?

Hallo!

She doesn't have to...

Grüße, Dreams97

She doesn't have (da das S [he, she, it -- das S muss mit]) schon im doeSn't ist)