Shampoo schäumt nicht

12 Antworten

Wenn Du Dir nur alle drei Tage oder noch seltener die Haare waschen solltest, ist das wohl ganz normal. Ich denke, Du musst nichts ändern, wenn Du mit Deinen Haaren nach dem Waschen zufrieden bist. Sonst shampooniere sie doch einfach ein 2. Mal ein, wenn Du mehr Schaum brauchst, um Dich danach wohl und sauber zu fühlen.

LG

Gabi

Bei der ersten Wäsche schäumt das Shampoo (noch) nicht, da Fette der Kopfhaut das verhindern. Erst ausspülen, dann nochmal mit (weniger) Shampoo einschäumen. Dann klappt es - und kann pflegen.

Du bist nicht zu doof,dass liegt eindeutig am shampoo,meins von Schauma das schäumt richtig gut :)

Nicht jedes Shampoo schäumt :D Das is normal, also keine sorge :D Deine Haare werden trotzdem sauber

Weniger ist mehr. Fülle wenig Shampoo (Perlengroße Menge) in die hohle Handfläche und fülle die Handfläche mit etwas Wasser. Dieses Gemisch reibe in die nassen Haare. Es schäumt dann wie verrückt.