Sex..wie sage ich ihm das ich einen Dreier möchte?

9 Antworten

Du bist ja Süß.
Ich schlage dir folgendes vor.

****
Hallo Schatz. Da du mich letztens so lieb darum gebeten hast, etwas neuen Wind in unser Sexleben zu bringen, habe ich mir überlegt eine gute Freundin zu uns einzuladen. Ich finde sie hübsch und glaube auch, dass sie dir gefällt.

Ich möchte mit dir und meiner Freundin neue erotische und sexuelle Erfahrungen sammeln und uns vollends der Lust hingeben.

Möchtest du mit mir diese Erfahrung teilen? Ich liebe dich über alles.
****

In etwa so könnte ich mir das vorstellen und ich persönlich könnte nicht Nein sagen.

Viel Erfolg und Spaß dabei.

Frag' doch einfach mal Deinen Mann, was er von einem Dreier mit zwei Frauen halten würde. Die allermeisten Männer werden begeistert reagieren, da ein solches Erlebnis für viele weit oben auf der Liste der sexuellen Fantasien steht. Dabei kann man während des Liebesspiels ein solches Thema leichter zur Sprache bringen, als am Frühstückstisch. Wenn Dir der Einstieg in das Thema schwer fällt, dann besorge doch einfach einen Pornofilm zu dem Thema, schau ihn zusammen mit Deinem Mann an und sag' dann "Das sieht heiß aus - das würde ich auch gerne mal probieren - und Du?!".

Allerdings bleibt dann die Frage nach dem "wie" und "wo", denn diese sollte richtig angegangen werden, damit ihr Euer Leben und Eure Beziehung nicht total auf den Kopf stellt. Ein Dreier im Bekanntenkreis beispielsweise kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören.

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn einer von Euch nach ein paar Tagen wieder Bock auf Eure Freundin bekommt, der Andere das Ganze aber nicht wiederholen möchte?

Wenn Du und Dein Gatte mal einen unverbindlichen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Euch Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an. Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Solch' delikate Anliegen können leichter schriftlich vorgebracht werden. Vorherige Generationen mußten dazu noch umständlich Briefe schreiben und zeichnen, um diese unaussprechlichen Wünsche anzuleiern.

Heutzutage geht das locker mit dem Handy. Ein ausführlicher Text, dazu noch ein Sexvideo, das ungefähr, die so sehr gewünschte Aktion zeigt und abgesendet an den Liebsten.

Nur Mut!

Hallo Tussi,

na du bist ja eine "Traumfrau" :-)) das ist ja sicher ein Wunsch vieler Männer, also meine Frau müsste mich da nicht lange drum bitten :-))

Vielleicht in einer passenden Situation ihm einfach mal deine Gedanken mitteilen und wie er sowas finden würde, zunächst würde ich sagen es wäre nur deine Fantasie und wenn er dann positiv darauf reagiert kannst du ihm ja mitteilen dass Du es in Wirklichkeit gerne mal ausprobieren würdest...

Seid nett zueinander und viel Spaß :-)

Liebe Grüße

PS. Dein Mann kann sich glücklich schätzen

Es wäre bestimmt etwas schönes als Mann zwei Frauen zu begehren, jedoch denkt nicht jeder Mann so. Also würde ich Ihn darauf ansprechen was er letztens gesagt hat und genauer ins Detail gehen mit nem Dreier ;)