sexuelle Phantasien ausleben?

12 Antworten

klingt als wärst du irgendwie unterdrückt.. Versuche mit ihm darüber zu reden..

Die Leute von außen sollen nicht dich selbst beeinflussen oder dir vorgeben wie du zu sein hast

und es ist doch das Schlimmste wenn man nicht so ist wie man sein möchte und sich irgendwie verstellen muss und gerade bei so einer Situation

Ist bei meiner süßen auch so.. Sieht aus wie 14 aber will ganz andere Dinge, sie hats mir einfach irgendwann erzählt, seitdem habeb wir viel mehr Spaß :)

Am besten ehrlich mit ihm drüber reden.

Halte dich nicht zurück,ein guter Partner wird nicht böse sein,vielleicht möchte er es sogar.

Es is nur verständlich Angst zu haben, da es sich hierbei um sehr tiefe Einblicke in dein Selbst handelt und du angst vor Ablehnung oder negativer Wertung hast.

Aber Du kannst im Vorraus nicht wissen wie sich dein Partner verhalten wird und nur durch "Konfrontation" und Ausleben dessen, was du mit deinem Partner machen willst, kannst du wachsen und neue Erfahrungen machen, also trau dich ;)

Wenn du ansprichst und auch machst was du gerne möchtest,zeigst du das du deinem Partner vertraust und im optimalen Fall erweitert ihr eure Schlafzimmerbeschäftigung um neue Bereiche.