Sexuelle Erregung während es kalt ist?

4 Antworten

Ich kenne das auch. Bei mir hat das Folge den Hintergrund: Normalerweise bin ich depressiv, aber wenn es kalt wird, dann kommt natürlich der Kreislauf in Schwung und es ist plötzlich Leben in der Bude. Ich glaube dass das der Hauptgrund ist - zumindest bei mir. Je kälter es ist, umso stärker ist auch die Wirkung. Manchmal würde ich am liebsten nackt durch die eiskalte Winternacht spazieren und mich im Schnee wälzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du reagierst eben auf Kälte

Schwer zusagen, ich würde behaupten wie das mit Gänsehaut ist

Hallo,

du hast schon bei deiner Blasenentzündung von "Erregung" gesprochen (deine vorletzte Frage), das ist aber keine Erregung, sondern eine Reizung!

Emmy