Sextreff mit 16?

Am besten mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Vlt 25%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Mit 16 Jahren hat man schon gewisse Gefühle, die sich aber den wichtigen Tagesaufgaben unterordnen sollten. Diese Tagesaufgaben sind: Lernen , lernen, nochmals lernen! Des weiteren sollte man doch wissen, dass reiner Sex ohne freundschaftliche Beziehung ein gewisser "Irrweg" sind. Wenn man dann ein oder zwei Jahre reifer ist, kommt diese Erkenntnis meist von alleine!

Nein

In dem Alter hat man tausend andere Sachen zu tun

Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, also immer mit der Ruhe