bei sextreff mit sturmhaube auftauchen?

7 Antworten

Guten Tag,

das liegt ganz an dem Mädel, das du triffst. So kann es sein, dass sie es ebenfalls lustig findet oder dadurch sehr verschreckt wird. Ich würde dir sonst empfehlen, dass du etwas ganz leicht andeutest, sozusagen etwas anders gekleidet zu sein. Ansonsten würde ich es persönlich lieber nachlassen, da ich sehr viele Frauen kenne, die sich sehr schnell erschrecken und um sich schlagen ;)

Liebe Grüße

Nein, aber das Date kannst du dann vergessen.

Also danach ist das Date gelaufen soviel ist klar. Wenn sie dir die Nase einschlägt Pech.

Möglicherweise steht sie ja auf Wehrmacht, Schäferhündin Rollenspiele, alerdings gehe ich nicht davon aus

Warum willst du das tun ? Reicht ne normale Maske nicht mehr aus ?