Sexträume mit 13,ist das normal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist auf jeden fall normal! Schon kleine Kinder fangen an sich selbst zu befrieidgen, nur nicht bewusst. Wenn man dann in die Puberät kommt, dann wird es alles noch intensiver, man wünscht sich das, denkt daran, wenn es total unpassend ist oder man träumt eben davon. Du musst dich auch gar nicht schämen, wenn es mal Dinge sind, die vllt etwas ungewöhnlicher sind, das ist völlig normal. Das ist die Selbstfindungsphase, in der man sich ausprobiert, und versucht was einem gefällt und so weiter.

Also keine Sorge - das ist mehr als normal! :)

ja mit dem alter fängt man an herauszufinden was man mag und was nicht. dann können auch sachen rauskommen die man vorher total pervers fand. Manche werden kurzzeitig lesbischn und danach merken sie dass sie doch auf männer stehen aber jedenfalls probiert man in dem alter alles aus. Wenn du mehr fragen hast kannst du mich gerne adden und anschreiben. Alles bleibt geheim aber du solltest es nur tun wenn du mir wirklich vertraust oder wenn du halt einfach wen suchst der dir fragen beantworten kann, dir nicht zu nahe tritt usw. Naja jedenfalls musst du dich wirklich nicht schämen aber du solltest es nicht jedem jungen auf die nase binden sonst wirst du nichtmehr in ruhe gelassen Ellaleinchen.

schönen tag noch

Ellaleinchen
Fragesteller

nein,ich hab das noch niemandem erzählt, es hat mich nur verunsichert,deshalb habe ich gefragt(: DANKESCHÖN!!!

Matti  28.06.2012, 19:51
@Ellaleinchen

ok dann ist ja alles okay. Wie gesagt kann es passieren, dass dir noch sehr viele Gedanken durch den Kopf schwirren die du zwar komisch findest aber trotzdem nicht los wirst. Sei immer vorsichtig auch was du deinen Freudinnen usw. erzählst denn in dem Alter wird schnell weitergetratscht und dann weiss vielleicht irgendwann jeder dass du auf X stehst und mit ihm was haben willst usw. Also eben nur mit besten Freundinnen drüber reden^^ Naja wie gesagt bei Fragen bin ich offen und du kannst mich alles Fragen und anonsten würde ich mich freuen über "Hilfreichste Antwort" :D Ich bin HA - Geil =D

Matti  28.06.2012, 19:56
@Ellaleinchen

Jippi das ist dann die 81. HA und ich komm meinem ziel näher 100 Stück zu bekommen^^

Keine Sorge, das ist normal!

In welchem Zusammenhang hattest du bereits mit Sex zu tun? Du musst wissen - Träume sind nur eine Projektion der Gedanken...

Ellaleinchen
Fragesteller

noch gar nicht, nur in den träumen, aber da ist es total schön, wenn ich dann aufwache spüre ich immer noch die leidenschaft...

Marcolino98  04.11.2021, 17:03

Was meinst du Projektion der Gedanken?

heey :)

keine angst dass normal. hatte schon mit 12 den ersten sextraum. hab geträumt dass mein mathelehrer mich heftig von hinten genoimmen hat !! da war soo geil !!!!!!! am moprgen hatte ich feucht emuschi. sein schwanz hat meine muschi verbrannt von der reibung weil meine muschi nicht feucht wird -.- egaal.. LG Milena

logisch ganz normal. auch wenn du dadurch verunsichert bist, ist das normal. war ich anfangs auch ein wenig. :)