Sextoys unbemerkt kaufen?

11 Antworten

Sag echt einfach du warst essen mit ner freundin oder so und bezahl bar. Fragt deine Mutter denn bei jedem Cent den du ausgibst was du dir gekauft hast oder was? Es handelt sich nicht um hunderte von euros. Wieso sollte deine Mutter da nachfragen? Du bist 20. Da ist es nicht ungewöhnlich mal einen 50€ Schein abzuheben 🤣 warum sollte sie da Verdacht schöpfen?

nai96  30.06.2019, 21:47

Oh, ich seh jetzt erst wie alt diese Frage schon ist. Sorry

Mein Tipp... schua mal auf Eis.de, da gibts sowas teilweise sogar als Gratisgeschenk für Neukunden. Das Paket lässt du dann an einen Freund kommen falls deine Eltern die Pakete ungefragt öffnen. Bein denen kannst du Pakete auch mit einer falschen Bezeichnung bestellen also zum Beispiel das sie so aussehen als sei es Druckerzubehör ;-) Wenn du was bestellen musst dann gibts da auch Sachen für ein paar Euro, mit Versand solltest du da auch unter 20 Euro dabei sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crazyfragen9
Fragesteller

Das zu einem Freund schicken lassen wäre ganz gut aber auch die würden wissen wollen was das ist und auch denen das zu sagen wäre strange bei denen

newcomer  05.10.2018, 23:13
@crazyfragen9

es gibt Paketstationen wo du die Sachen von Eis hinschicken lassen kannst

crazyfragen9
Fragesteller
@newcomer

Würde auch wundern, wenn ich plötzlich ein Paketfach hätte

Tja alles nicht so einfach bei mir

newcomer  05.10.2018, 23:16
@crazyfragen9

das Paketfach haste nur so lange bis du Lieferung entnommen hast. Das ist nicht mit Postfach zu verwechseln

newcomer  05.10.2018, 23:24
@crazyfragen9

bei eis gibste die Paketboxnummer an. Die liefern dort hin. Dann holste dein Paket raus

crazyfragen9
Fragesteller
@newcomer

Ja aber muss dafür ja erstmal das Fach beantragen, wo, wie? Und wie kündigen danach?

newcomer  05.10.2018, 23:29
@newcomer

Pakete an die Packstation senden

Angemeldete Packstation-Kunden geben als Empfängeradresse die erwählte Packstation an. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

Max Mustermann

1743910

Packstation 114

10243 Berlin

frag mal deinen Vater ob er dir solche Sachen nicht unauffällig beschaffen würde.

Manche Väter sind nicht so konservativ wie vermutet.

Bei ihm würde es auch nicht auffallen falls er mal 30 Eus ect ausgiebt.

Klar würde er gegenüber deiner Mutter schweigen

crazyfragen9
Fragesteller

Ähm, lieber nicht

newcomer  05.10.2018, 22:40
@crazyfragen9

also wenn mich meine Tochter ( 17 ) fragen würde wäre es selbstverständlich

newcomer  05.10.2018, 22:43
@crazyfragen9

brauchste neuen "BH" wo du Geld brauchst ? Anstatt BH holste dir Toys

newcomer  05.10.2018, 22:47
@crazyfragen9

bei www.eis.de kannste dir Sachen bestellen. Diese schicken siee in unauffälligen Paket wie handyzubehör.de ect.

Somit würde keiner dein Paket öffnen.

Einzige Problem wäre die Überweisung

crazyfragen9
Fragesteller
@newcomer

Müsste ich trotzdem erklären, was ich bestelle da ich das immer getan habe

verreisterNutzer  05.10.2018, 22:53
@crazyfragen9

Mach ruhig mal. Mein Vater hat mir sogar selbst angeboten wenn ich irgendwie Sextoys, Kondome o.ä. brauche oder möchte kauft er mir gerne welche. ;)

verreisterNutzer  05.10.2018, 22:56
@crazyfragen9

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Nur das du dir auf vinico.de oder eis.de diskret etwas liefern lässt. Aber ansonsten weiß ich nichts.

Es gibt in manchen läfen toiletten da sind solche automaten mit sextoys usw. Kostet glaube ich 4€ also 2 mal 2€ münzen ,zumindest bei uns

crazyfragen9
Fragesteller

Ich würde gerne welche von bessere Qualität haben aber trotzdem danke dir

Mit der Zeit immer wieder Geld ansammeln, jede Woch 20 Euro abheben . Weglegen bar bezahlen?

Lass dein Konto in Zukfunt über dich laufen

crazyfragen9
Fragesteller

Würde meine Eltern auch wundern, wenn ich plötzlich mein Konto alleine haben will und immer mal wieder abheben ebenfalls, müsste ich dann ja auch erklären

crazyfragen9
Fragesteller
@Jules152

Doch ich bin 20 aber haben es halt nir Privat gemacht und wäre so plötzlich komisch

Jules152  06.10.2018, 12:13

also mit 20 sollte an Privatsphäre über Geld, sexpartner , sextpys und SP weiter verfüge. klingt fast so als wären deine Eltern "kontroll" freaks

crazyfragen9
Fragesteller
@Jules152

Nein, aber wenn man jahrelang das Konto nie privat gemacht hat, da es unwichtig war, ist es komisch wenn man es plötzlich will