sexting zwischen 14 jährige und 20 jährige?

29.06.2025, 04:37

Es wäre gut was beruhigendes zu sagen ich weiß das es falsch war und werde sowas auch nie wieder machen

3 Antworten

Bleib locker. Sie hat ja wohl schon anscheinend dich angelogen zu ihrer Person. Also wenn da was kommt bin ich mal auf ihre Erklärung gespannt warum sie falsche Angaben gemacht hat.

Du hast lediglich deine Unterhose gezeigt. Wenn es stimmt ist da nix dran. Wenn man deswegen jemanden anzeigen könnte, dann dürfte man sich auch nicht öffentlich mit Badehose im Schwimmbad zeigen. Also da brauchst jetzt echt nix befürchten. Zu dem sie hat dich ja nach einem Bild gefragt und du hast es nicht einfach so geschickt. Da wird echt nix passieren.

Aber In Zukunft sei vorsichtig mit sowas.

vkuccucjcjcucj 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 08:09

Ich hab halt gelesen das es eigentlich legal ist wenn man halt sieht das die andere person das auch wollte trotzdem schwierige Situation ob die Polizei sich diesen Aufwand macht. Ich wusste auch nicht was auf nich zukommt

vkuccucjcjcucj 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 08:04

Ja war echt dumm

Heyy, Hmmm Kacke…also wenn ich es richtig verstanden habe, du bist 20 und sie war 14?? Aber sah nicht aus wie 14 sondern…wie alt war sie denn dann? Das wäre interessant zu wissen. Aber warum schickst du überhaupt Bilder an eine angeblich 14 Jährige?? Die Frage ist halt ob sie wirklich zu Polizei geht, manche sagen dass ja auch nur so. Aber da bräuchten wir Ein paar mehr Informationen

vkuccucjcjcucj 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 08:02

Sie sagte einfach hat sie der Polizei gemeldet und war alles nur Test und sie sah nicht so aus wie 14

powerboy2004950  29.06.2025, 08:07
@vkuccucjcjcucj

Hmmm okay naja dann wäre es ja kein Cybergrooming…weil das bezieht sich ja nur auf Kinder und nicht auf Jugendliche. Und wenn sie 18 war, ist sowieso alles gut. Natürlich kann man immer jemanden anzeigen, ob sie es dann allerdings wirklich gemacht hat, kann ich nicht sagen

powerboy2004950  29.06.2025, 08:15
@vkuccucjcjcucj

Naja dazu ist es halt wichtig wie alt du warst. Wenn du wirklich 20 bist und die Schätzungsweise 18 dann wäre es auf jeden Fall kein Cybergrooming weil du dich ja (hoffentlich) nicht als Kind ausgegeben hast….wie gesagt, manche reden viel wenn der Tag lang ist, um einen schlussendlich Angst einzujagen und zeigen die Person dann doch nicht an

powerboy2004950  29.06.2025, 08:17
@vkuccucjcjcucj

Blockiere sie einfach und nehme keine FA‘s von minderjährig aussehenden Profilen an. Mach ich auch nicht

Wenn sie 14 war und von deinem Alter wusste und du nichts ohne ihren Wunsch oder ihre Aufforderung oder aufgrund eindeutigen Verhaltens ihrerseits gemacht hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Du hast dann nichts illegales getan. Wäre sie jünger als 14 (und du wusstest davon), sähe das anders aus.

Auch wenn einige das vielleicht für moralisch fragwürdig halten (warum eigentlich?), ist dein Verhalten nicht strafbar gewesen.