Sexting mit sehr guten Arbeitskollegen/Freund?

3 Antworten

Kenne solche Kontakte - ich finde nichts schlimmes daran.
Könnt ihr denn auch noch mal miteinander kommunizieren/schreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
agaw26
Fragesteller

Ja das können wir. Wir kommen echt gut klar miteinander und lachen viel zusammen. Manchmal denke ich, dass er selber nicht weiß was er wirklich will. Wenn ich mich zurück ziehe, dann überschüttet er mich mit Aufmerksamkeit und wenn ich dann mehr auf ihn zugehe, zieht er sich zurück.... Und eigentlich mögen wir uns sehr, nur denke ich steht dieses Freundschafts- plus Kollegending zwischen uns:/ keine Ahnung, irgendwie ist alles nicht so einfach...

Flausen  21.02.2021, 13:12
@agaw26

Das hört sich doch alles gar nicht schlecht an.
So so eine virtuelle Beziehung hat doch auch ihren Reiz.

Er ist wohl einzig und allein an Sexting interessiert, nicht an Smalltalk.

agaw26
Fragesteller

Ja, das denke ich mittlerweile auch. Es ist schade, weil ich ihn wirklich sehr mag, aber ich muss das wohl wirklich abstellen. Danke für deine Antwort....

immer wenn ICH mich melde und versuche einigermaßen normale Konversation zu betreiben,antwortet er eher kurz oder gar nicht....

Das sagt eigentlich alles.

Wäre er an mehr interessiert dann würde er dich kennenlernen wollen und zwar nicht übers Bett.