Sexting mit besten freund?

TomBS99  18.02.2023, 00:51

Was genau ist das "Problem" bzw. die Frage?
Dass Du das mit Deinem besten Freund und Deinem Cousin machst?
Also: Die "Untreue"?
Oder was beschäftigt Dich?

Ichbin16173
Fragesteller

Ob es auf irgendeiner Weise schlecht ist mit den beiden auf die Weise zu snapen weil ich mit dem einem sehr sehr gut befreundet bin und der andere meine Familie ist…

TomBS99  18.02.2023, 17:21

Ist das ein "Ja" auf meine Frage ""Untreue"?"?

Ichbin16173
Fragesteller

Nein Untreue meine ich nicht, nur die Moralität

2 Antworten

Du steigerst dich da halt rein und es ist schwer zu trennen was du sagst und willst und was deine sagt und will.

die Realität ist manchmal ernüchternd langweilig was dann die Umsetzung angeht.

aber rede doch mal mit ihm, wie er darüber denkt.

Ich an deiner Stelle würde den Weg weiter gehen und schau doch mal ob eure sb Beziehung auch in der Wirklichkeit funktioniert , trefft euch ruhig mal.