Sextape ja nein?

15 Antworten

aber ich bin mir nich sicher

Dann lass es. Was gibt es da noch zu überlegen? Natürlich auch die anderen guten Gründe in den Antworten. Aber ich finde allein das genügt schon vollkommen.

Nein!

Lehne das ab! Du kannst dir jetzt schon sicher sein, dass dein Freund nicht der Einzige sein wird, der das zu sehen bekommt.

Mal abgesehen davon bist du minderjährig, und dein Freund macht sich strafbar damit.

Tu es nicht!

Bitte lass es!

Egal wie er reagiert... er muss es aushalten und dein Nein akzeptieren!

Du wirst sonst ewig mit einer gewissen Unsicherheit leben müssen, wie ein anderer Typ etwas mega Intimes über dich hat!

Und selbst wenn er es wirklich nicht anderen zeigt, kann er sein Telefon verlieren oder die Festplatte gehakt werden und, und, und...

Bitte lass es bleiben!

nie u nimmer, das Netz vergisst nie etwas, wenn es dort landet, auch wenn der Filmer beteuert, dass es nie dort landen würde...

Auf keinen Fall!

Wenn das Ding einmal die Runde macht, dann hast Du Dein ganzes Leben lang ewas davon. Und das geht schneller, als Du glaubst. Einmal zerstritten oder das Handy unbeaufsichtigt gelassen - und ab geht die Post.