Sextape?

7 Antworten

Kommt halt auch ganz darauf an, wo es veröffentlicht werden soll und ob man ordentlich was dafür bekommt.

Kommt halt darauf an. Was mache ich, mit wem mache ich es und bekomme ich etwas dafür?

Angst ist auch irgendwie der falsche Begriff. Angst davor mein Gesicht zu zeigen habe ich nicht, das Problem ist eher, dass sich das negativ auf die Zukunft auswirken kann.

Ich würde so etwas gerne mal machen wollen, aber ohne, dass mein Gesicht zu erkennen ist. Ich möchte anonym bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nein. Das will keiner sehen, noch nicht mal ich.

Kommt immer auf die Gage dabei an und welche Praktiken ich in diesem Tape ausführe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung