Sexlos was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da geschrieben hast, genau so solltest du es ihr auch sagen !

theniggls  07.09.2014, 00:02

wenn das jeder machen würde hätten wir nicht diese ganzen gefühls- beziehungs -post-beziehungsfragen aber ich pflichte dir bei

Beende die Beziehung ...

Das klingt jetzt im ersten Moment wahnsinnig hart, aber ihr werdet zusammen niemals glücklich und wet sein Leben lang sexuell frustriert ist, ist nicht glücklich!

Sie braucht einen Partner, der auf Sex genau so gut und gerne verzichten kann wie sie. Du brauchst eine Partnerin, die sexuell um Welten aktiver ist.

Da fällt mir nur ein Lösung ein. Verweigere dich für ein paar Monate. Verlang überhaupt kein Sex und wenn sie selber mal kommen sollte, dann block sie ab.

Joe88
Fragesteller

Hab ich schon versucht, sie kommt nicht ..... 😉

deletedname  07.09.2014, 00:02
@Joe88

Im ernst, auch lange genug? Deine Freundin ist eine harte Nuss, mir würde zwar noch, sie eifersüchtig zu machen einfallen, aber das kann schnell nach hinten los gehen.

Hast du die Möglichkeit von deinem Job aus mal auf Montage, oder so zu gehen? Hast du genügend Freunde mit denen du öfters was unternehmen kannst?

Joe88
Fragesteller
@deletedname

Ja ich hab genug freunde klar, Montage geht nicht nein! Ja ich mache eh manchmal was alleine, mit freunden. 😊

deletedname  07.09.2014, 00:14
@Joe88

Ja, aber du solltest nicht manchmal was unternehmen, sondern häufig. Du musst irgendwie bei ihr das Gefühl erzeugen, dass sie dich braucht und am besten geht das eben wenn du nicht ständig für sie verfügbar bist.

Irgendwie lese ich nicht heraus, ob ihr schon so richtig darüber geredet habt ?! Wenn nicht, dann das Problem ansprechen und offen reden, vielleicht ergibt sich dann der Grund. Und so fällt auch das ungute Gefühl etwas weg, wenn es wieder mal zu so ner Situation kommt.

Klingt ja als wäre deine Freundin eine Granate im Bett :D

Guck ma in Spiegel hat sich vielleicht bei dir in den letzten 3 Jahren was gravierend verändert?

Joe88
Fragesteller

Haha nein finde sogar das sich mein Spiegel in den Letzten 3 Jahren verschönert hat 😂 an dem liegt es sicher nicht 😂