Sexflaute als paar mit kind was kann ich machen?
Hallo was kann ich den machen weiblich um unsere 9 jährige beziehung mit 1 kind wieder etwas aufzupeppen mein mann könnte rund um die uhr sexuell aktiv sein er wünscht sich mehr feuer und Einsatz von mir deswegen frage ich mal hier durch oder was macht ihr so um es aufrecht zu erhalten
2 Antworten
Vielleicht reicht es für den Anfang, wenn ihr euch 2x pro Woche verabredet. Auch wenn du so gar keine Lust hast. Aber die kommt ja, wenn man im Kopf umschaltet und sich darauf einlässt. Ein gemeinsames Bad, heisse Dusche, ein Glas Wein und dann ganz kuschelig im Bett. Eine angenehme gegenseitige Massage könnte der Anfang sein. Einfach drauf einlassen, ihr liebt euch doch. Dann lass dein Kopfkino laufen, hab ein bisschen Phantasie, denk dir auch Sachen aus, überrasche ihn. Ich weiss, das Internet ist voll von großem Mist aber manchmal findet man schon paar Anregungen. Mir haben auch erotische Bücher geholfen, die wir uns gemeinsam angeschaut haben. Ich kenn das, mit Kind und Alltag ist das Sexleben oft etwas vernachlässigt.
Hmm, mein Partner ist ein großer Freund von gemeinsamen Sexspielchen ( dazu andere Menschen ) das belebt die Beziehung auf eine sehr schöne Art und Weise und mit Austausch der Partner (also das mein Freund auch mal andere Frauen hat ) ist auch erlaubt