Sexfantasien mit bester Freundin?

4 Antworten

hi,

du spürst selber, dass das einige brisanz hat. es kann eine schöne erfahrung für euch sein - oder aber das ende eurer freundschaft einläuten

Versuche es doch mit vorsichtigen Berührungen. Du merkst ob sich sich entzieht und mit welcher Intensität, ob zögerlich oder...

Das wird eine große Belastungsprobe für eure Freundschaft werden. Insbesondere, wenn sie deine Sehnsüchte nicht teilt, wovon du ausgehen solltest. Bei dir klingt es so, als ob ihr schon kurz vor einem Dreier wärt, was noch mal eine ganz andere Sache als lesbischer Sex wäre. Für mich liest sich das wie eine Männerfantasie, sorry.

Jellybean23
Fragesteller

Ne, ist viellleicht etwas unglücklich formuliert haha..Ich denke was den dreier angeht will ich es auch lieber bei einer Fantasie belassen.. aber ich will ihr auf jeden Fall sagen das ich diese Gedanken hab, ich weiß nur nicht wie und habe angst vor ihrer reaktion...

naohhhmi  11.04.2018, 23:48
@Jellybean23

Zu Recht hast du Angst. Wenn mir das eine Freundin aus heiterem Himmel gestehen würde, wäre ich erst mal ziemlich irritiert. Ich würde mich fragen, warum sie mir das erzählt.

Jellybean23
Fragesteller
@naohhhmi

Wäre auch möglich das sie schon was ahnt, da mein freund das letzte mal als sie zum trinken hier War schon als meinte von wegen küsst euch doch mal usw:")

Ich fühle mich halt einfach komisch wenn ich ihr etwas derartiges verheimliche, wahrscheinlich gerade weil wir beste Freundinnen sind:/

Bist halt der Beweis dass es zwischen Mann und Frau keine Freundschaft existieren kann^^. Für die Meisten jedenfalls.. der Mann denkt immer an Sex, das ist eben seine Natur, ich verurteile dich ned Kerle.

Jellybean23
Fragesteller

Ich bin weiblich;)