Sexchat mit fremder Person?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 63%
Kommt drauf an 24%
Niemals 13%

14 Antworten

Niemals

Obwohl die Vorstellung von zwei chattenden "lesbischen Girls", welche beide tatsächlich männlich und Ü40 sind, schon irgendwie amüsant ist.

Ja

Also finde es nicht schlimm und habe es selbst auch schon gemacht. Natürlich wenn es die richtige Person auch ist macht es auch Spaß.

Ja

Mache es immer mit fremden die ich nicht kenne. Ist meiner Meinung nach das Risiko geringer aber das muss jeder für sich wissen

Ja

Find es ist ok, wenn die Personen sympathisch rüber kommen. Und man nicht sein Gesicht zeigt damit es immer noch privat bleibt

Finnte  20.06.2022, 15:56

ich auch

Ja

Wenn du überhaupt die Gelegenheit dazu bekommst, ist die Person ja schon gar nicht mehr ganz fremd.