Sexchat ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja das würde ich auch immer wider machen 76%
Nein sowas macht man nicht 19%
Ja früher heute nicht mehr 5%

4 Antworten

Ja früher heute nicht mehr

Hi,

ich muss gestehen ich habe mit dieser Person nur geschrieben weil ich einen Crush auf sie hatte. Mir sind solche intimen Fragen meistens sehr unangenehm und ich brauche Zeit um der Person zu vertrauen. Der Chat mit der Person endete so, dass sie Nudes wollte was mich letztendlich dazu gebracht hat, aufzuhören ihr zu schreiben da das alles viel zu überstürzt kam.

Ja das würde ich auch immer wider machen

Ich finde wen man die selben Interessen hat und nichts anderes hat dann gerne,

Ich selber hatte es nicht allzu oft aber wen ich es hatte dann meistens mit guten Erfahrungen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das würde ich auch immer wider machen

Mit der richtigen Person kann das sehr angenehm sein.

Mik0henobr
Fragesteller

Was waren so deine Erfahrungen

Ja das würde ich auch immer wider machen

Ehhh falls man noch nicht zusammen wohnt und seine Frau vermisst, dann ist das meiner Meinung nach legitim. Ich hab nur schöne Erfahrungen. :).

Ouh, aber mit Fremden ist das ein No-Go...