Sex zuhause haben trotz geräusche?

9 Antworten

Du solltest dich einfach gehen lassen und dich nicht dran stören was andere hören könnten, deine Eltern treiben es sicherlich auch sehr heftig und nehmen da keine Rücksicht.

Genieße ausgiebig und so laut wie du es brauchst zu not beiß ins Kopfkissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha... Das Problem kenne ich noch. Musik ist eine gute Maßnahme. Ansonsten würde ich sagen, dass die Eltern wissen, dass man keine Puzzle im Zimmer macht. Wir sind dann einfach immer zwei Nummern runter gefahren. Langsam und romantisch, statt laut und hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
data2309  10.05.2019, 15:00

laut und hart dann wenn die eltern weg sind...

Ja entweder wo anders hingehen oder einfach machen. Ist zwar unangenehm, aber deine Eltern werden es schon verstehen:)

Also ich muss den meisten zwar recht geben wenn sie sagen ignorier es aber ich kann das auch nicht gut deswegen warten bis sie nicht im Zimmer sind oder sehr tief schlafen und dann versuchennes nicht zu laut werden zu lassen

draußen vögeln, hab ich in meinen "jungen" (15-16) jahren auch gemacht :D einfach überall wo keiner ist :D