Sex während der Periode mit ohne Kondom

16 Antworten

nein man wird nicht schwanger besonder mit der pille hat man viel schutz. welche nimmst du den es gibt ja die minipille und die pille. wenn du die normale pille nimmst hast du auch während der 7tägigen pillenpause wo deine periode einsetz noch schutz zusätzlich. also mit der pille hat man wirklich durchgehend schutz. bei der minipille weiß ich nicht ob man da auch während der periode schutz hat. ich glaub aber schon weil man die auch während der periode einnimmt bei ihr gibt es keine pillenpause.

Wenn Du Dir ganz sicher sein willst, weshalb fragst Du nicht Deinen Gynäkologen?

Die Pille schützt richtig.Bereits nach 14 Einnahmetagen ist der Schutz genug gross dass du 7 Tage Pause machen könntest.

Du bist auch innerhalb der 7 tägigen Pillenpause geschützt - vorrausgesetzt du hast die Pille immer regelmäßig genommen. Eine 100%ige sicherheit hast du nie wenn du nicht mit Kondom verhütest.