Sex während der Periode mit ohne Kondom

15 Antworten

Man ist während der Pillenpause genau so geschützt wie in der restlichen Zeit, sofern man die Pille immer regelmäßig nimmt. Trotzdem sollte man auf ein Kondom nicht verzichten, vor allen Dingen wegen der Gefahr, sich mit übertragbaren Krankheiten anzustecken.

nein man wird nicht schwanger besonder mit der pille hat man viel schutz. welche nimmst du den es gibt ja die minipille und die pille. wenn du die normale pille nimmst hast du auch während der 7tägigen pillenpause wo deine periode einsetz noch schutz zusätzlich. also mit der pille hat man wirklich durchgehend schutz. bei der minipille weiß ich nicht ob man da auch während der periode schutz hat. ich glaub aber schon weil man die auch während der periode einnimmt bei ihr gibt es keine pillenpause.

Was möchtest Du wissen?