Sex verlängert das Leben um 15min. - SB auch?

17 Antworten

Ich denke mal, es ist eher so:

Leute , die ausgeglichen sind, und in einer stablien Partnerschaft leben, leben länger. vielleicht, weil sie sich nicht so viel gesundheitsschädlichen Scheiß erlauben. Oder es ist wieder andersrum: Die, die gesund leben, oder einfach eher gesund sind, finden eher einen lieben Partner.

Und Leute, die einen lieben Partner haben, denke ich mal, haben mehr Sex.

Und schon kommt raus, dass Leute,die mehr Sex haben, statistisch gesehen länger leben, womit dann behauptet wird, dass der Sex die Ursache des längeren Lebens ist. Und dann auch nicht mit einer exakt angegebenen Verlängerungs-Dauer. Wenn das mal nicht wissenschaftlich ist ;-)

Wie ist es nun mit SB? Haben Leute, die einen lieben Partner haben, die gesund und aktiv sind, mehr SB? Ich würde eher das Gegenteil vermuten. Woraus nun die Statistik-Missdeuter folgern würden, dass SB die Lebenserwartung senkt.

Aber mir ist das alles egal. Ich mache SB, wenn es Spaß macht, und wenn ich andere Gelegenheiten habe, Befriedigung zu erleben, ziehe ich ehrlich gesagt die Zweisamkeit der Einsamkeit vor ohne mir Gedanken über die Länge des Lebens zu machen.

und dann kann man sich im sterbebett alle 5 minuten ein runterholen und man is unsterblich .

ja das wärs :D

0

Und die Zigarette danach verkürzt das leben um 11 Minuten. *g

ich rauche nicht^^

0

Abstumpfung durch Selbstbefriedigung?

Kann eine Penis-Abstumpfung durch Selbstbefriedigung wieder rückgängig gemacht werden? Zum Beispiel, indem man sich keinen mehr runterholt? Oder muss man jetzt immer damit leben, dass man beim Sex nicht kommen kann? :(((((

...zur Frage

Tankstelle kaufen obwohl die Mineralölgesellschaft 2019 nicht verlängert?

Hallo Zusa,

ich bin kurz davor etwas gewagtes zu unternehmen. Durch einen Zufall habe ich einen kennengelernt dem eine Tankstelle gehört. Die hat er an eine SB-Mineralölgesellschaft für 1000€ Verpachtet, die SB weiter für 1400€ an nen Betreiber.
Die Verpachtung an die SB läuft seit 1979 und verlängert sich immer automatisch nach 10 Jahren.
Die SB möchte jetzt aber 2019 nicht verlängern.

Meine Frage: ist es einfach eine andere mög zu finden? Weil wenn nicht hätte ich ein Problem.

Zur Info: stark befahrene hauptrasse (15.000 Autos täglich)
Der Betreiber ist auch an einem Kauf interessiert.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Ist es normal dass nach der Portierung der Nummer beide Sim Karten auf die alte Nummer funktionieren?

Hallo bin von o2 zu vodafone gewechselt. Heute war Portierungstag, hat auch geklappt ,habe die alte nummer bei vodafone. Die o2 sim ist aber noch aktiv und ich kann mit ihr auch über dieselbe alte nummer telefonieren.

Die o2 wurde ebenfalls termingerecht gekündigt, eigentlich schon auf den 29.03.

Aus Sorge, da es am 31 noch nicht abgeschaltet war ,hatte ich angerufen bei o2 ob das alles gekündigt sei. Wegen verspäteten portierung innerhalb 8 tagen nach kündigung, würden die, die sim noch verlängern oder so, er meinte am 02.04 wäre absolut schluss.

Warum kann ich auf beiden SIM Karten nun von meiner alten Nummer telefonieren und warum ist o2 noch nicht gekündigt. In meinem o2 Center steht es wurde bis 2019 verlängert! .... Kündigungsbestätigung und sogar eine SMS von vor 3 Wochen habe ich, dass mein Vertrag endet.

Vieleicht weiß jemand was bevor ich mich wieder ne stunde in die hotline begebe. Unglaublich mit diesen Firmen.

Grüßle

...zur Frage

Kein Verlangen mehr nach Sex oder SB

Hallo, in letzter Zeit habe ich kein verlangen mehr nach Sex oder Selbstbefriedigung. Wenn ich an eine Heisse Frau denke, denke ich ''die is ja g@il und so ..'' aber das verlangen nach selbstbefriedigung ist auch nicht mehr da. Sex hatten wir (ich und meine Freundin) seid ein paar Tagen auch nicht, weil ich einfach nicht mehr wollte. Was könnte es für eine Ursache sein? Will unbedingt wieder dieses verlangen danach, vorallem weil es so schön ist^^

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Welcher Kabel Typ ist das?

Hallo zusammen,

ich bin dazu angehalten ein Kabel zu verlängern, jedoch bin ich mir über die passende kompatible Verlängerung dazu unsicher.

Ein bekannter Elektromarkt konnte mir leider dazu auch keine Auskunft geben und verwies mich mit meiner Suche auf den Internethandel.

Es handelt sich meiner Meinung nach um einen "USB Mini B Anschluss", den ich auf ca. 120cm verlängert haben möchte.

Ich kaufte hierzu eine passende "USB Mini B" -Verlängerung (Gelb umrandet), welche sich jedoch mit dem Kabelende des originalen Kabels (Blau umrandet) nicht verbinden lies.

Das Kabel, welches verlängert werden sollte, passte nicht (trotz Formgleichheit) in die Adapteröffnung der Verlängerung!

Darüber hinaus sah das andere Ende der Verlängerung (Gelb umrandet) zwar ebenfalls Formgleich mit dem original (Blau umrandet) zu verlängernden Kabel aus, jedoch waren die Kontakte bei näherem betrachten im inneren des Steckers doch unterschiedlich.

Zur Veranschaulichung habe ich versucht, 2 Bilder Hochzuladen und mit Paint mein Problem zu schildern.

Das Blau umrandete Kabel, ist das originale Kabel welches ich verlängern möchte, so dass ich ca. 120cm "später" es in mein Endgerät einstecken kann.

Die beiden Gelben Kabel sind die von der Verlängerung, in welches das Original (Blaue Kabel) zum Verlängern hineingesteckt werden soll, jedoch aufgrund einer gewissen Inkompatibilität nicht zu passen scheint.

Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann und mir Spezial für mein Vorhaben eine kompatible Verlängerung vorschlagen bzw. gerne auch per Link beispielsweise über Amazon eine empfehlen kann.

Es scheint ja bei meinem vorhandenen Originalen Kabel (Blau umrandet) sich um eine Eigenart eines USB Mini B Kabel zu handeln, welches auf den Produkt Bildern für eine Verlängerung leider nicht ersichtlich ist, ob dieses kompatible ist!

Daher möchte ich ungern noch einen weiteren Fehlkauf in "Kauf" nehmen und wie oben bereits erwähnt weiß der Herr aus dem Elektromarkt mir auch nicht zu helfen.

Ich bedanke mich und freue mich auf Hilfestellungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?