Sex verlängert das Leben um 15min. - SB auch?

17 Antworten

Ich denke mal, es ist eher so:

Leute , die ausgeglichen sind, und in einer stablien Partnerschaft leben, leben länger. vielleicht, weil sie sich nicht so viel gesundheitsschädlichen Scheiß erlauben. Oder es ist wieder andersrum: Die, die gesund leben, oder einfach eher gesund sind, finden eher einen lieben Partner.

Und Leute, die einen lieben Partner haben, denke ich mal, haben mehr Sex.

Und schon kommt raus, dass Leute,die mehr Sex haben, statistisch gesehen länger leben, womit dann behauptet wird, dass der Sex die Ursache des längeren Lebens ist. Und dann auch nicht mit einer exakt angegebenen Verlängerungs-Dauer. Wenn das mal nicht wissenschaftlich ist ;-)

Wie ist es nun mit SB? Haben Leute, die einen lieben Partner haben, die gesund und aktiv sind, mehr SB? Ich würde eher das Gegenteil vermuten. Woraus nun die Statistik-Missdeuter folgern würden, dass SB die Lebenserwartung senkt.

Aber mir ist das alles egal. Ich mache SB, wenn es Spaß macht, und wenn ich andere Gelegenheiten habe, Befriedigung zu erleben, ziehe ich ehrlich gesagt die Zweisamkeit der Einsamkeit vor ohne mir Gedanken über die Länge des Lebens zu machen.

Dadurch kommst Du in die Hölle, sogar 30min früher.

^^

0

Und die Zigarette danach verkürzt das leben um 11 Minuten. *g

ich rauche nicht^^

0

Tankstelle kaufen obwohl die Mineralölgesellschaft 2019 nicht verlängert?

Hallo Zusa,

ich bin kurz davor etwas gewagtes zu unternehmen. Durch einen Zufall habe ich einen kennengelernt dem eine Tankstelle gehört. Die hat er an eine SB-Mineralölgesellschaft für 1000€ Verpachtet, die SB weiter für 1400€ an nen Betreiber.
Die Verpachtung an die SB läuft seit 1979 und verlängert sich immer automatisch nach 10 Jahren.
Die SB möchte jetzt aber 2019 nicht verlängern.

Meine Frage: ist es einfach eine andere mög zu finden? Weil wenn nicht hätte ich ein Problem.

Zur Info: stark befahrene hauptrasse (15.000 Autos täglich)
Der Betreiber ist auch an einem Kauf interessiert.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Stimmt es, dass Mönche Sex mit einander haben (denn eigentlich müssen sie ja keusch leben, oder)?

Denn keiner kann doch ohne Sex leben, oder?

...zur Frage

findet ihr Sex ist alles im Leben es gibt Leute die sind der Meinung Sex ist das wichtigste und so ich persönlich finde Sex ist nebensächlich?

es gibt wichtigere Dinge im Leben

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Wie ist es sein ganzes Leben mit einem einzigen Menschen Sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?