Sex unter Wasser/Im Pool?

12 Antworten

Man kann bedenkenlos Spaß im Wasser haben.
Müsst dann aber mit der Verhütung aufpassen, weil es zur ungewollten Reibung kommen kann und der Kondom z.B. rutschen oder reißen kann.
Sonst ist aber alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich nur bestätigen. Da ich Schwimmeister in einem Freibad(im Winter im Hallenbad) bin habe ich alle Möglichkeiten dazu. Zur Zeit gehe ich mit meiner Frau jedes Wochenende ins Bad. Ist ja für die Öffentlichkeit geschlossen. So haben wir die Möglichkeit ausgiebig Sex unter Wasser zu machen. Meine Frau steigt dann immer im Kleid oder mit Rock und Bluse ins Becken. Darunter nur einen Slip. Keinen BH, damit ihre grossen Brüste (100 DD) zur Geltung kommen. Nach dem wir ein paar Runden geschwommen sind bleiben wir unter dem Sprungturm. Wir können locker 4 Minuten unten bleiben Wir treiben es dann auf dem Grund des Beckens in4, 5 Metern Tiefe. Sie bleibt dabei angezogen, nur der Slip wird zur Seite geschoben. Sie kommt in der Zeit die uns bleibt mindestens 1 Mal. Ist auch schon vorgekommen das sie 2 mal kurz hintereinander kam. Mit der Gleitfähigkeit ihrer Scheide hatten wir nie Probleme. Wir finden Sex unter Wasser richtig geil. Meine Frau meint auch das die Orgasmen unter Wasser viel intensiver sind und das sie auch schneller kommt. Also ich meine probiert es aus.

Schädlich nicht, nein. Schön - kann sein, muss aber nicht. Manche Mädchen kriegen im Wasser Schwierigkeiten.

Verhütung ist die Frage - wobei ich fast behaupten würde, dass ein Kondom auch unter Wasser funzt.

Falls ihr es ohne Kondom macht - Sperma im Wasser ist ne Sache für sich.

mikola60  03.01.2021, 10:53

Solange ihr es im sauberen Wasser tut ist alles safe. Um unter Wasser auf eure Kosten zu kommen braucht ihr eine spezielle Atemtechnik (Apnoe) Meine Frau und ich können zur Zeit etwa 4 bis 5 Minuten unten bleiben. Durch regelmäßiges Training versuchen wir uns noch zu steigern. 7 bis 8 Minuten ist unser Ziel. Dann braucht Ihr etwas was euch so richtig antörnt. Als wir auf die Idee kamen es mal unter Wasser zu tun waren wir erst mal enttäuscht. Wir konnten zwar schon etwa 3 Minuten unten bleiben aber meine Frau kam relativ selten zum Orgasmus. Letzes Jahr in unserem Hallenbad ( ich bin dort Schwimmmeister und habe dort Zugang rund um die Uhr) ist sie mit ihrem dünnen weissen Sommerkleid ins Becken gestiegen, drunter trug sie nur einen dünnen Stringtanga. Und das törnte uns sehr an. Als wir dann in knapp 5 Metern Tiefe auf dem Grund des Beckens Geschlechtsverkehr hatten kam sie gleich kurz nach dem eindringen, was relativ leicht war da ihre Scheide sehr viel Vaginalschleim produziert. Ihren 2. Orgasmus hatte sie kurz bevor uns die Luft ausging. Auch ich spritze jetzt regelmäßig unter Wasser in sie ab. Mittlerweile hat sich die Orgasmusfähigkeit meiner Frau noch gesteigert. Es ist schon ein paar mal vorgekommen das sie unterwasser 3 mal kurz hintereinander gekommen ist. Ihr macht das Gefühl des Stoffes um ihren Körper unter Wasser und dann meine Hände auf ihren Busen, über den Stoff unbeschreiblich schöne Gefühle, sagt sie. Und die Orgasmen sind intensiver und sie kommt auch schneller. Probiert es einfach mal aus.

Hallo BehaareBerta69,

zu erst einmal, einige Fragen:

Ist der Pool euer Eigentum bzw. seid ihr Eigentümer des Grundstücks?

Liegt der Pool in eurem Garten oder befindet er sich im Haus?

Grundsätzlich, ist Sex im Pool erlaubt, sofern der Pool für fremde Personen nicht ins Blickfeld gerichtet ist! Darauf müßt ihr achten, besonders wenn der Pool in eurem Garten liegt. Haben fremde Personen freien Einblick auf den Pool und ihr vollzieht in diesem Geschlechtsverkehr, könnt ihr möglicherweise mit einer Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses (§183a Stgb) rechnen. Dann wäre eine Geldstrafe in Höhe von mehreren tausend Euro fällig. Wenn ihr zu Miete wohnt, kann der Eigentümer euch auch fristlos kündigen!

Liegt der Pool im Haus, könnt ihr darin bedenkenlos Sex haben.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Sex im Pool ist keineswegs schädlich. Nur ist auch, beim Sex im Wasser, eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen. Wenn dein Freund in dir zum Orgasmus kommt, und ihr verhütet nicht, könntest du auch schwanger werden. Eine Verhütung ist daher sinnvoll! Kommt dein Freund außerhalb deines Körpers zum Orgasmus, kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden, da Sperma im Wasser direkt abstirbt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Sex im Pool hatte ich zwar noch nie, aber ich wüßte nicht, was da schädlich sein oder Komplikationen hervorrufen könnte. Probiert es einfach mal aus, es ist sicher eine interessante Erfahrung. Nur bezüglich der Verhütung solltet ihr nachdenken, den mit einem Kondom dürfte das schwierig werden ... :)
Viel Spaß! :)