Sex Traum mit der großen Schwester ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vorkommen, unkontrolliertes Verhalten in gewisser Weise, evtl. auch eine dominierende Stellung darstellend. Das Verhältnis zu ihr ist wahrscheinlich, dass sie jünger ist, dass sie Dir vertraut und auf Dich hört.

Das hat alles nicht direkt mit körperlichem Sex zu tun, sondern mit Deinen eigenem Mangel. Schwer so einfach zu sagen, aber evtl. kannst Du damit was anfangen und anhand Deines Wissens über Deine Lebenssituation und dem wahren Verhältnissen Deine eigene Deutung erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Deine Frage ist zu knapp. ,,Normal" heißt: Einer Norm entsprechend, und das ist es nicht. Es ist aber in gewissen Situationen völlig nachvollziehbar; zum Beispiel wenn die große Schwester das einzige Mädchen in Deinem Nahbereich ist. Für eine detaillierte Antwort braucht es mehr Angaben; zum Beispiel über Lebensalter; aber vorläufig ist zu sagen, dass es keinen Grund zu Beunruhigung gibt.

Spreche sie doch darauf einmal an.

was das sein kann , denn Du träumst Nachts öfters von Ihr so "wutzige" Dinge.

Vieleicht geht Ihr es genauso und es bleibt in der Familie.

Ach, übrigens FROHE OSTERN !

Geil, wie sieht sie aus? Wenn sie geil ist dann ist das verständlich, aber bitte lass es in deiner Fantasie

Andi1213
Fragesteller

Sie sieht sehr gut aus