Sex Toys per Nachnahme bestellen (da minderjährig) oder andere zahlungs Möglichkeit?

8 Antworten

Es gibt etwas das nennt sich PaySafeCard,

da holste dir im nächsten Sauer/Rewe oder an irgend ner Tanke eine Paysafecard für 5/10/25/50/ eine Paysafe und musst dann bei der Bezahlung nur den Code auf der Karte eintippen.
Ohne irgendwelche weiteren Daten angeben zu müssen :)

MilleW
Fragesteller

Danke, das klingt Perfekt! :)

Wende dich an deine Mutti..Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast wird sie deine Not verstehen und helfen.

MilleW
Fragesteller

Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, leider fällt das weg :/
Aber trotzdem danke für deine Idee :)

Peter501  18.07.2017, 22:16
@MilleW

Das tut mir leid.Beachte bitte,Freundschaftsanfrage.

Guck bei Amazon da gibt es eine riesige Auswahl in Du kannst es ganz einfach mit einer Gutschein Karte kaufen musst dafür keine 18 sein und die Packet kommen diskret an :) hoffe ich konnte dir helfen Mfg Rene ^-^

davidx91  02.12.2018, 19:40

Aber bei Amazon stehts, dass man unter 18 nicht einkaufen kann oder?

Hallo Mille, also ich hab öfter mal bei Orion was bestellt und dort kann man auch per Nachnahme bezahlen. Die haben auch ne große Auswahl, da findest du bestimmt was du suchst. Viel Spaß damit ;)

Selena Gomez hat das nicht nötig *grins*

MilleW
Fragesteller

Ja hast recht XD
Hätte ich einen vernünftigen Typen wäre es ja kein Thema XD
Aber ich bin nicht selena gomez, leider ._.