Als 15-Jähriger bei eis.de bestellen?

3 Antworten

Mit 15 bist du gar nicht voll geschäftsfähig.

Das wird nichts.

destroyer070505
Fragesteller

Das heißt doch nicht, dass man grundsätzlich nichts online kaufen kann?

atm77  31.07.2021, 23:08
@destroyer070505

Nein.

Aber da der Handel schwebend unwirksam wäre, wird sich niemand darauf einlassen.

Schau einfach in die AGB von Eis.de dort steht bestimmt, dass man volljährig sein muss.

Würde ich nicht machen die locken mit kostenloser Ware an, aber dann gibt es eine Mindestbestellung dann ist das zu teuer !!?

Ja denke schon es ist ja nicht verboten als minderjähriger soetwas zu besitzen

Christian316  31.07.2021, 22:44

Ich habe das auch gemacht und es war kein problem

Christian316  31.07.2021, 22:47
@destroyer070505

Jz bin ich 19 aber damals mit der kreditkarte meiner oma sagte ihr ich musste was für mein händy bestellen😅