Sex partner finden für einen dreier?

4 Antworten

Seid ihr beide euch ganz sicher, dass ihr das auch wollt, es kann auch ein Schuß werden, der nach hinten los geht.

Es gibt doch genügend Kleinanzeigenportale mit Erotik Seiten und das dümmste was man machen könnte, Fotos von sich da hochladen, wo tausend Leute durchschauen und man euch erkennen könnte.

Bei Fotos und Tätigkeiten die man ausüben möchte, sollte man auch daran denken, dass auch Arbeitgeber aich Internetseiten durchschauen, was ein potentieller Bewerber so privat treibt.

Faker wirst du überall finden und bei erotischen Sachen noch mehr. Kommt auch darauf an, welchen Anzeigentext ihr aufgebt. Dann trifft man sich ja erst mal mit den Leuten um zu schauen wie die sind.

So wie du das beschreibst, würde ich eher befürchten, dass das deiner Beziehung eher schadet als nützt.

Wenn man eine zweite Frau einlädt, was dann, wenn die sich an ihn klammert und du bist aussen vor ? Hast du daran mal gedacht ?

So verlockend das alles sein mag, vergiss nie, dass es am Ende für dich auch anders ausgehen kann, als du dir das je erträumt hast.

Es gibt Portale wie C-Date wo man Gleichgesinnte findet. Ich würde davon eher abraten weil auch gefestigte Partnerschaften dadurch kaputtgehen können.

Knuddels

Lovoo

GerhardRih  08.02.2019, 23:08

Swingerclub

Aber bedenke das du nicht die erste bist die als Single raus geht