Sex ohne reinspritzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann sie das. Den Lusttropfen sollte man nie vergessen.

Hallo BesoKing

Der  Koitus  interrruptus  ist  als  Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet  einzustufen.  Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  .

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ (Schleimhäute) und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das kann durchaus passieren

Um auf die Weise zuverlässig eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden, muss man ziemlich viel Übung haben. Aber üben ohne anderweitige Verhütung ist keine Option.