was passiert wenn sie schwanger ist und ich in sie reinspritze?

9 Antworten

Nichts besonderes. Dem Ungeborenen schadet es jedenfalls nicht.

Hallo derechtenjunge

Da passiert gar nichts

Liebe Grüße HobbyTfz

Da passiert nix wseiter. schwanger ist Sie schon und dem Baby passiert nichts.... Alles gut soweit. Flo

Man (Frau) kann nur einmal zur selben Zeit schwanger sein. Dein Samen wird (ohne Wirkung zu zeigen) abgebaut.

Nichts? Das, was sonst auch passiert, nur dass sie nicht mehr schwanger werden kann, da sie es ja schon ist.