Ist es ok Sex mit der Mutter vom Kumpel zu haben?

5 Antworten

Letzte Nacht geträumt??

Deichgoettin  01.02.2016, 13:32

Lief mal wieder "Reifeprüfung" im Fernsehen? :-)))

Warum nicht ist auch nichts schlimmes dran eine Frau die attraktiv ist sex zuhaben. Da lernen wir jungs mit Sex umzugehen die es lernen wollen. Da haben wir dann weniger Probleme mit einer gleichaltrigen Mädchen den sex angenehmer zu gestalten. Da muss die AOK in zukunft weniger zahlen.

Würde ich auch tun wenn eine Jüngere interesse hat auf Sex, jedoch das mindest alter muss stimmen um Rechte bei minderjärigen einzuhalten.

Zum Glück leben wir nicht bei den Wahnsinnigen Amis die nicht Glücklich auf die Natürliche weise werden wollen.

Wenn es denn Spaß gemacht hat...

Müsste im Normalfall für die Frau aber ein recht seltsames Gefühl sein.

OmarHabib3
Fragesteller

Ne sie steht auf jüngere

Sonnenstern811  01.02.2016, 02:46
@OmarHabib3

Na dann viel Vergnügen auch weiterhin. Für dich gilt dann lerning bei doing, haha.

Das ist irgendwie komisch......Mit der Mutter vom Kumpel Sex zuhaben
.....machst du sowas öfter? findest du das normal? O.o

OmarHabib3
Fragesteller

Ja bei ein anderen kumpel aus der klasse hab ich es auch gemacht

Akirayli01  01.02.2016, 03:01

Was hat er dazu gesagt?

Akirayli01  01.02.2016, 03:02

und wie kamst du drauf? Mit einer Mutter vom Kumpel zu schlafen? ...

OmarHabib3
Fragesteller

Naja ich fand die eig schon immer sehr attraktiv und ich war einmal länger zu besuch bei den kumpel und auf der Couch saß sie frisch aus der dusche in ihren bademantel und da gings auch ordentlich ab

Akirayli01  01.02.2016, 03:08

war das nur eine einmalige Sache oder ging da noch was?... sry wenn ich soviele fragen stelle 😳

OmarHabib3
Fragesteller

Ne machen wir schon öfter

Dein ernst!? Sowas geht ja mal garnicht! Außerdem gehört der Frau mal ein Text gedrückt. Und ich glaube nicht das ihn das kalt lasst!