Ist es ok Sex mit der Mutter vom Kumpel zu haben?

9 Antworten

Warum nicht ist auch nichts schlimmes dran eine Frau die attraktiv ist sex zuhaben. Da lernen wir jungs mit Sex umzugehen die es lernen wollen. Da haben wir dann weniger Probleme mit einer gleichaltrigen Mädchen den sex angenehmer zu gestalten. Da muss die AOK in zukunft weniger zahlen.

Würde ich auch tun wenn eine Jüngere interesse hat auf Sex, jedoch das mindest alter muss stimmen um Rechte bei minderjärigen einzuhalten.

Zum Glück leben wir nicht bei den Wahnsinnigen Amis die nicht Glücklich auf die Natürliche weise werden wollen.

Wenn es denn Spaß gemacht hat...

Müsste im Normalfall für die Frau aber ein recht seltsames Gefühl sein.

Ne sie steht auf jüngere

0
@OmarHabib3

Na dann viel Vergnügen auch weiterhin. Für dich gilt dann lerning bei doing, haha.

1

Dein ernst!? Sowas geht ja mal garnicht! Außerdem gehört der Frau mal ein Text gedrückt. Und ich glaube nicht das ihn das kalt lasst!

Ist das in dem "Kulturkreis", aus dem Du offensichtlich kommst, normal, dass Jugendliche mit den Müttern ihrer Freunde Sex haben? Bei uns ist das eher abartig und moralisch eklig.

Das ist irgendwie komisch......Mit der Mutter vom Kumpel Sex zuhaben
.....machst du sowas öfter? findest du das normal? O.o

Ja bei ein anderen kumpel aus der klasse hab ich es auch gemacht

0

Was hat er dazu gesagt?

0

und wie kamst du drauf? Mit einer Mutter vom Kumpel zu schlafen? ...

0

Naja ich fand die eig schon immer sehr attraktiv und ich war einmal länger zu besuch bei den kumpel und auf der Couch saß sie frisch aus der dusche in ihren bademantel und da gings auch ordentlich ab

0

war das nur eine einmalige Sache oder ging da noch was?... sry wenn ich soviele fragen stelle 😳

0

Ne machen wir schon öfter

0

Was möchtest Du wissen?