Sex mit mehreren?

8 Antworten

Hallo

bei mir ist das eine Frage der Sympathie und der Zähne generell. Frauen oder Männer mit schlechten Zähnen gehe ich erst gar nicht in Aktion- Männer, die ich selbst vor dem Akt sympathisch finde ergibt sich und andere Frauen je nach Grad der Erregung.

Ich bin ein Mann und hatte zwar noch nie einen dreier, aber ich würde sagen, dies wird sich an diesem Moment entscheiden

Das koordiniert man am besten mit dem Partner.

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit gehabt, wenn meiner Partnerin dabei auch andere küsst. Ist ein essenzieller Teil

völlig egal,du kannst alle küssen wenn dir danach ist

Da du mit allen Sex hast, kannst du auch alle küssen.

Sex ist intimer als ein Kuß. Von daher eigentlich egal. Küß den, den du küssen willst.

Schönen Sonntag

aiane
Fragesteller

habe nicht gefragt was ich machen soll, sonder wie es andere machen.

wirbelwindx  27.11.2019, 23:45
@aiane

Wenn du mit mehreren Sex hast kann man die auch küssen.