Sex mit Kondom aber trotzdem Angst?

6 Antworten

Nein, ich finde das nicht normal.

Ich habe jahrelang Kondome benutzt und hatte diese Panikzustände nie.

Man sieht ja, ob das Gummi intakt ist.

Und: Wenn es sich nicht abgerollt/runtergezogen hat (was bei falscher Größe passieren könnte), sondern immer noch sitzt und man es an der Peniswurzel festhält, wenn man rauszieht, passiert auch nichts.

Ja, ganz normale Sorgen.

Sei froh, dass es dich so interessiert und du dir Sorgen machst. Andere würden es eventuell auf die leichte Schulter nehmen.

Wie lange hast du schon Sex? Wenn du erst vor kurzem dein erstes Mal hattest, ist das völlig normal und dann geht die Angst mit der Zeit automatisch weg. Am Anfang wo ich Sex hatte, hatte ich immer panische Angst, dass ich schwanger bin, aber nach mehreren Monaten ist das vergangen und ich habe mir keinen Kopf mehr darüber gemacht, da ich auch gemerkt habe, dass die Verhütungsmittel sicher sind. Vielleicht sollte deine Freundin die Pille nehmen, das könnte dir die Angst vielleicht etwas nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blitz1000
Fragesteller

Hatte ich tatsächlich, danke für die Antwort, hat mich bisschen beruhigt

Ich finde es gut, dass du dir da so Gedanken drüber machst, aber so kann man das ganze doch gar nicht genießen..

Vielleicht denkt ihr mal an eine Verhütungsmethode für das Mädchen nach, quasi zum Doppelten Schutz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Das ist aber nicht gut - macht doch nur Stress. Du sollst doch Spaß haben. Jetzt nimm doch mal an da wär doch mal was durchgehen, geht dann die Welt für euch unter ? Dann holt sie sich beim Doc die Pille danach und alles ist wieder gut.

Blitz1000
Fragesteller

Ja bis jetzt hatte kein Kondom ein Loch danach so wie ich das gesehen habe aber ich habe trotzdem Angst das was passiert ist

Californiablu  19.05.2020, 00:19
@Blitz1000

Brauchst du nicht. jedenfalls Ist es so wenn du sie genug kaufst dass sie ja ziemlich stramm sitzen und du halt dein Penis rausziehen musst so lange er noch steif ist. Sollte es mal schief gehen kannst du ja machen was ich dir geschrieben hab.