Sex mit Kerzen?

6 Antworten

Romantisch ist, was du und dein Partner romantisch findet - so einfach ist das. ;) Ich als Mann kann dir sagen, dass wir Männer jetzt wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen würden, Kerzen aufzustellen, aber die meisten Männer denke ich kein Problem mit Kerzen haben. Ist ja nichts schlimmes dran.

Gedämpftes und warmes Licht wird von den meisten als sehr angenehm empfunden, ich denke, dass es für eine schöne Atmosphäre sorgt und sicher vielen gefällt.

Dazu haben Kerzen eine beruhigende Wirkung.

Ich finde ein guter S*x besser als mit Kerzen, daher braucht man es nicht unbedingt.

Das gibt dem ganzen eine besondere Atmosphäre. Also mir würde es gefallen.

Ist eher was für Badewannenspass , im Schlafzimmer ist die Brandgefahr zu hoch !

manuealkindt  24.04.2018, 14:53

man muss sie halt auch sicher aufstellen....haha