Sex mit guter freundin in der wg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr beide euch mögt, und es scheint mir eine F+ zu sein. Wenn ihr beide euch bewusst seid, was ihr tut, dann macht es. Aber eine Person, den man nicht mehr empfindet nur Freundschaft, dann ist der Sex finde ich nichts besonderes und fühlt sich auch nicht richtig an, da die Emotionen fehlen. Ich würde eher vorschlagen, wenn ihr beide Verliebtheit seid. Dann ja. Falls nicht, würde ich es eher belassen. Allein auch, wenn ihr miteinander was habt, kann es auch mal sein, dass sie schwanger werden könnte. Erstens liebst du sie nicht, zweitens willst du auch kein Kind, dass aus Liebe gemacht wird. Das ist auch nicht schön. Drittens du wirst mit deinem jungen Alter, ich denke mal das du noch relativ jung bist. Das wären die Folgen aus F+. Außerdem kann es eine gute Freundschaft schaden, und sogar verlieren. Man kann entweder nur das eine oder das andere. Denn es kann sein, wenn einer von euch Emotionen entwickelt für den anderen und der andere nicht. Dann wird es komplizierte die Geschichte. 

Wenn du wirklich Sex haben willst, dann solltet ihr das miteinander absprechen und die andere Variante wäre, du suchst nach einem Mädchen, wo du auch Emotionen für sie hast. Das wäre die bessere Variante. Überlege dir das sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphirblau19
06.07.2017, 21:54

Ich bin M 21 und sie ist 20 und wir haben schon sowas wie Freundschaft plus wir küssen uns ja auch ab und zu . 

0

ist einer von euch vergeben oder plant demnächst ne beziehung (außerhalb eures zweierkreises meine ich)? falls nicht.. wieso nicht?

pass nur auf falls sich gefühle melden & diese nicht erwidert werden. kann im falle einer plötzlichen beziehung einer der involvierten parteien schmerzhaft für die jeweils andere werden.

viel spass du glücklicher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphirblau19
06.07.2017, 21:24

Nein keiner ist von uns verfeben oder plant eine Beziehung 

0

Dass solltest du wissen? Du solltest selbst über dein sex leben bestimmen solln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja je komplizierter desto wahrscheinlicher musste sehr bald ne neue Wohnung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphirblau19
06.07.2017, 21:25

Wieso?  Sie will ja unbedingt mit mir die WG machen 

0

Lass es mal lieber, wenn du dafür erst fragen musst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphirblau19
06.07.2017, 21:26

Aber sie will es ja haben

0

Wenn du Sex willst und sie gut aussieht auf jeden Fall. Erst rein danach alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?