Sex mit guter freundin in der wg?

5 Antworten

ist einer von euch vergeben oder plant demnächst ne beziehung (außerhalb eures zweierkreises meine ich)? falls nicht.. wieso nicht?

pass nur auf falls sich gefühle melden & diese nicht erwidert werden. kann im falle einer plötzlichen beziehung einer der involvierten parteien schmerzhaft für die jeweils andere werden.

viel spass du glücklicher :D

saphirblau19
Fragesteller

Nein keiner ist von uns verfeben oder plant eine Beziehung

Wenn ihr beide euch mögt, und es scheint mir eine F+ zu sein. Wenn ihr beide euch bewusst seid, was ihr tut, dann macht es. Aber eine Person, den man nicht mehr empfindet nur Freundschaft, dann ist der Sex finde ich nichts besonderes und fühlt sich auch nicht richtig an, da die Emotionen fehlen. Ich würde eher vorschlagen, wenn ihr beide Verliebtheit seid. Dann ja. Falls nicht, würde ich es eher belassen. Allein auch, wenn ihr miteinander was habt, kann es auch mal sein, dass sie schwanger werden könnte. Erstens liebst du sie nicht, zweitens willst du auch kein Kind, dass aus Liebe gemacht wird. Das ist auch nicht schön. Drittens du wirst mit deinem jungen Alter, ich denke mal das du noch relativ jung bist. Das wären die Folgen aus F+. Außerdem kann es eine gute Freundschaft schaden, und sogar verlieren. Man kann entweder nur das eine oder das andere. Denn es kann sein, wenn einer von euch Emotionen entwickelt für den anderen und der andere nicht. Dann wird es komplizierte die Geschichte.

Wenn du wirklich Sex haben willst, dann solltet ihr das miteinander absprechen und die andere Variante wäre, du suchst nach einem Mädchen, wo du auch Emotionen für sie hast. Das wäre die bessere Variante. Überlege dir das sehr gut.

saphirblau19
Fragesteller

Ich bin M 21 und sie ist 20 und wir haben schon sowas wie Freundschaft plus wir küssen uns ja auch ab und zu .

einsamundallein  06.07.2017, 22:11
@saphirblau19

Wie gesagt, wenn du mit ihr schlafen möchtest. Dann tue es, was du für richtig hälst. Ihr beide seid Erwachsen. Ich denke, du wirst die richtige Entscheidung treffen. Mehr als Ratschläge kann ich dir nicht geben. Es kann natürlich auch aus F+ eine Beziehung entstehen, das geht alles. Aber man sollte sich auch über die Folgen bewusst sein.

Na ja je komplizierter desto wahrscheinlicher musste sehr bald ne neue Wohnung suchen.

saphirblau19
Fragesteller

Wieso?  Sie will ja unbedingt mit mir die WG machen

CurleySue2  06.07.2017, 22:06
@saphirblau19

wenn das nix ernstes Iss gilt das meist für den einen merh als für den anderen, spätestens wenn einer dann jemand anderen anschleppt wars das mit der guten Idee zusammen zu ziehen.

Lass es mal lieber, wenn du dafür erst fragen musst. :D

saphirblau19
Fragesteller

Aber sie will es ja haben

Das kannst nur du wissen