Sex mit einen verheirateten Mann?

27 Antworten

Hi,

also mein Ding wäre es nicht, weil mir die Frau leid tun würde, bzw. die Ehe vielleicht auch noch Kinder oder so.Auf der anderen Seite wenn er dir klare Angebote macht, wirst du sicher nicht die erste sein, und nicht die letzte. Auch damit hätte ich irgendwie ein Problem, aber das ist wohl persönliche Sache...

Mache dich darauf gefasst, dass es passieren kann, dass die Frau es rausfindet, dich vielleicht findet und zur rede stellt, dass Freunde das nicht gut finden könnten und du dir dumme Sprüche anhören musst bzw. als leichtes Mädchen hingestellt wirst, dass er vielleicht später behauptet du hättest ihn verfürht etc.

Wenn du mit all dem leben kannst.. dann schau was auf dich zu kommt.

Ich denke das ganze ist eher auch eine moralische Frage.. wie gesagt, ich würde es nicht tun aus respekt vor der Ehe an sich und vor der Frau, aber am Ende muss es jeder selbst wissen.

Mach dir nur vorher klar was passieren kann... und denke daran, falls du irgendwann mehr gefühle hast, wirst du schlechte Karten haben...

Alles gutemofi

Was ist an Sex mit einen verheirateten Mann so schlimm. Abgesehen von der Moral. Ok er hat keine offne Beziehung, aber auch Frauen mit Ehering gehen ihren Lüsten nach. Wir werden immer offner und eine Beziehung schränkt nunmal ein. Aus Liebe verzichtet man am Anfang auf vieles und denkt ok das brauche ich nicht unbedingt. Aber im laufe der Jahre wird der Drang nach den ich komme ohne aus immer stärker. Also entweder die Beziehung öffnen oder zusammen in einen Swingerclub gehen. Letzter Ausweg aber der, der am meisten vorkommen tut "Fremdgehen" Und jeder weiß Männlein und Weiblein gehen fast zur selben Prozentzahl fremd. Also genießt den Sex

Meiner Erfahrung nach werden alle darunter leiden, so hart wie es klingt. Sowohl du, als auch er und seine Frau.

Ich war in der Position in der du jetzt bist schon zwei mal, und es ist nicht nur bei einer Nacht geblieben, da war schon mehr dabei, das eine mal sogar wesentlich mehr.

Das will man am Anfang nicht wahr haben, aber man kann auch nichts dagegen machen, wenn es sich so entwickelt.

Den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist genau darauf zu hören, ob es dir das wirklich Wert ist und ob du dich darauf einlassen möchtest, denn das könnte emotional sehr heftig werden!

Hör gut auf dein Gefühl, ich weiß, dass man sich bei sowas nicht reinreden lässt^^

Hallo Jettiblue,

ich finde, der Kerl ist geübt in seinem "Genre"... Weiß Gott, wieviele Frauen er schon auf dieser Art und Weise bekommen hat.

Ich finde es frech und unverschämt, wie er "klipp und klar" sagt, was er von Dir will...

Wenn er nur "DAS EINE" will, dann kann er käuflichen Sex haben... Du kommst also nicht in Betracht, es wäre Schade um Dich!

Lerne jemanden kennen, der Deinen Geschmack und Deine Interessen teilt.

Gruß, Emmy

Kennst du denn seine Frau? Irgendwie hört es sich so an, als wärt ihr Bekannte. Ich weiß nicht genau. Einerseits willst du es anscheinend nicht, weil du danach ein schlechtes Gewissen hättest. Andererseits willst du ja eh keine Beziehung.

Wäre dir Sex mit gerade ihm denn wichtig? Wenn du wirklich nichts anderes willst, dann such dir doch einen unverheirateten!