Sex mit der Lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Für sexuelle Beziehungen zwischen Jugendlichen und Lehrern, Pädagogen, Ausbildern oder Trainern gelten besondere gesetzliche Bestimmungen, die in § 174 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) geregelt sind.

Verboten sind sexuellen Handlungen an Jugendlichen unter 16 Jahren, die z.B. Lehrern, Pädagogen, Ausbildern oder Trainern zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind.

Missbraucht dieser Personenkreis seine Stellung gegenüber Jugendlichen, zum Beispiel indem Jugendliche erpresst, bedroht oder unter Druck gesetzt werden, ist das auch strafbar, wenn die Jugendlichen unter 18 Jahre alt sind.

Sexuelle Beziehungen zwischen Schülern unter 18 und ihren Lehrern sind verboten!

Ich würde mir es mit gut überlegen, bevor ich so was behaupte. Ich glaube nämlich nicht das Du die Wahrheit sagst. Selbst wenn eine Lehrerin so Dumm wäre sich auf einen minderjährigen Schüler einzulassen, sie wäre bestimmt nicht so Dumm Dir auch noch e-Mail zu schicken damit man es beweisen kann. Sie weiß nämlich das dies das aus für ihre berufliche Laufbahn wäre und sie sich auch noch wegen Missbrauchs Schutzbefohlener Strafbar machen würde. Falsche Anschuldigungen sind übrigens auch strafbar. Ansonsten such Dir jemanden in deiner Altersklasse, deine Lehrerin ist für Dich tabu.

alerta123 10.10.2010, 16:35

warum sollte ich denn hier lügen?? in den e-mails schreibt sie nichts genaues nur so komische andeutungen.. ich beschuldige ja auch niemanden indem ich sage sie macht mich heiß.

0

'n Kumpel von mir hat's getan!!! Omg xD. Die Lehrerin bekam "nur" 10'000 Schweizer Franken Busse und 6 Monate bedingte Freiheitsstrafe und verlor den Job natürlich. Der Kumpel ist jetzt das größte Opfer 4-Ever^^ Wenn du darauf bestehst, bitteschön^^

Ja klar! Ist doch total hilfreich für den Arbeitsplatz der Lehrerin!! Wenn ihr erwicht werdet werden sie euch feiern! ... Jetz mal im Ernst in welcher Welt lebst du das du das ernsthaft fragst? Erstens ist das eine Sache der Moral. Ihrem Mann gegenüber. Dann ist es strafbar, nicht nur weil du minderjährig bist, sondern weil deine Lehrerin nicht solchen Kontakt mit Schülern haben darf. Nein, du darfst nicht mit ihr schlafen!

Sieh Sie weiter als Deine Lehrerin sonst nichts. Laß Dich auf keinen Fall auf Spielchen ein.Beantworte auf keinen fall Ihre MAILS. Deine Lehrerin wird wissen,daß Sie sich strafbar macht, "WENN".

'n Kumpel von mir hat's getan!!! Omg xD. Die Lehrerin bekam "nur" 10'000 Schweizer Franken Busse und 6 Monate bedingte Freiheitsstrafe und verlor den Job natürlich. Der Kumpel ist jetzt das größte Opfer 4-Ever^^ Wenn du darauf bestehst, bitteschön^^ Ich weiß späte antwort^^

Erst, wenn Du mit der Schule fertig bist oder sie nicht mehr Deine Lehrerin.

10 Jahre älter macht nix, aber Sex mit "Schutzbefohlenen" ist strafbar

Dir ist schon klar wenn du was mit einer Lehrerin anfängst, dass sie dann ihren Job verliert.Außerdem ist sie verheiratet! Es gibt auch noch woanders heiße Frauen, außer der Schule!!!

Tja, du darfst - sie nicht. Und das weiß sie selber auch, deshalb kann es gut sein, dass du da was reininterpretierst wo nix ist...

Naja und wenns doch was ernstes wäre - in 1-2 Jahren bist du ja aus der Schule raus...

laß die finger davon -- sie verliert ihren job und du bekommst riesenprobleme

Du darfst, sie aber nicht, weil Du in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihr stehst. (Sie benotet ja Deine (Schul-)Leistungen....)

Macht´s gut........

Nein sie darf nicht mit dir schlafen, weil das sonst den Straftatbestand Mißbrauch von Schutzbefohlenen darstellt.

sie kann so ihren job verlieren und ins gefängnis kommen !

nein darfst du nicht ! ABSOLUT VERBOTEN!!! Sie fliegt von der schule und das willste ja nich oda?

Du darfst das, nur sie darf das nicht

Nein, da du noch minderjährig bist, und da sie deine Lehrerin is. Wenn du 18 wärst und sie auf ner anderen Schule wäre das was anderes.

Du darfst, aber sie darf das nicht

Nein, so einen Kontakt darf ein Schüler mit einem Lehrer nicht haben, sonst wird der Lehrer angezeigt.

Der Lehrerin ist es verboten mit Schützlingen zu schlafen!!!

Was möchtest Du wissen?