Sex mit der freundin meines besten freundes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als erstes empfehle ich dir mal auf dein leben klar zu kommen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiasMagMich
13.10.2016, 23:40

Wie meinste?!??

0

Jetzt musst du dir einen neuen bro suchen. Zum Glück für ihn. Du bist leider voll Assi. Hast dich von einer Bitch lenken lassen. Hauptsache Sex. Du wirst auch als Erwachsener so ein Charakterloser Assi sein der die Freundinnen seiner bekannten als Ziel haben wird. Weil früh übt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach so passiert, klar wenn man notgeil ist, dann passiert mal so einfach, also ich weiß ob ich das will oder net, da passiert gar nichts so einfach. Ausserdem glaube ich auch gar nicht, das du überhaupt beurteilen kannst, ob die schlecht im Bett ist, bestimmt hattest du ja schon so viele :D Wahrscheinlich bist eher du derjenige ders im Bett nicht bringt und erst mal lernen muss wie das geht hi hi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiasMagMich
13.10.2016, 23:53

Ehmmm...das war die zweite mit der ich sex hatte also...

0
Kommentar von Minchen98
14.10.2016, 00:01

Wooooooow Leute es war seine Zweite😱 Er ist also der Stecher Nr.1 unter den Boys!!! 😂😂😂Hahaha 😂😂😂

0

Tja, wie heisst es so schön?

Wenn der Schwanz steht, rutscht der Verstand in die Hose

Quod erat demonstrandum!

Und du möchtest das er dir verzeiht?

ICH würde dir ins Gesicht spucken und nie wieder ein wort mit dir wechseln!

Und die Schnitte könntest du behalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Sex passiert nicht einfach so schon garnicht mit der Freundin seines Besten Freundes den man sogar als Bruder bezeichnet!
Hoffe das dir ein ordentlicher Denkzettel verpasst wurde,es das nächste mal einfach besser machst und sich dein ehemaliger Bester niiiiieee wieder auf dich einlässt.Das was du getan hast in einfach hinterfotzig und falsch! (Ich entschuldige den Ausdruck hinterfotzig!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiasMagMich
14.10.2016, 00:01

GLAUB MIR...WURDE MIR!!!

0
Kommentar von Minchen98
14.10.2016, 00:02

Sehr schön! Hoffe einer reicht

0

So etwas "passiert nicht einfach so". Es ist immer eine Willensentscheidung.

Du bist keine "Bombe im Bett", denn dazu hast Du noch nicht genug im Kopf. Insofern scheint ihre beide ja gut zusammenzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, Kinder heutzutage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiasMagMich
13.10.2016, 23:44

...Ist das ihr ernst...?

0

War sie etwa so schlecht im Bett wie dein Charakter und deine Rechtschreibung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiasMagMich
13.10.2016, 23:51

Ja fast genau so schlecht xDDD

0

Sowas kann man nur belächeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiasMagMich
13.10.2016, 23:41

Gemein von dir :(

0

Was möchtest Du wissen?