Sex mit der freundin meines besten freundes?

5 Antworten

Ist einfach so passiert, klar wenn man notgeil ist, dann passiert mal so einfach, also ich weiß ob ich das will oder net, da passiert gar nichts so einfach. Ausserdem glaube ich auch gar nicht, das du überhaupt beurteilen kannst, ob die schlecht im Bett ist, bestimmt hattest du ja schon so viele :D Wahrscheinlich bist eher du derjenige ders im Bett nicht bringt und erst mal lernen muss wie das geht hi hi :D

RiasMagMich
Fragesteller

Ehmmm...das war die zweite mit der ich sex hatte also...

Minchen98  14.10.2016, 00:01

Wooooooow Leute es war seine Zweite😱 Er ist also der Stecher Nr.1 unter den Boys!!! 😂😂😂Hahaha 😂😂😂

RiasMagMich
Fragesteller
@Minchen98

NEIN NEIN!!! so meinte ich das nicht...du meintest ja...zitiere:

, bestimmt hattest du ja schon so viele :D
Ich hatte ja "ERST" zweimal sex ;D

So etwas "passiert nicht einfach so". Es ist immer eine Willensentscheidung.

Du bist keine "Bombe im Bett", denn dazu hast Du noch nicht genug im Kopf. Insofern scheint ihre beide ja gut zusammenzupassen.

So Sex passiert nicht einfach so schon garnicht mit der Freundin seines Besten Freundes den man sogar als Bruder bezeichnet!
Hoffe das dir ein ordentlicher Denkzettel verpasst wurde,es das nächste mal einfach besser machst und sich dein ehemaliger Bester niiiiieee wieder auf dich einlässt.Das was du getan hast in einfach hinterfotzig und falsch! (Ich entschuldige den Ausdruck hinterfotzig!)

RiasMagMich
Fragesteller

GLAUB MIR...WURDE MIR!!!

Minchen98  14.10.2016, 00:02

Sehr schön! Hoffe einer reicht

Als erstes empfehle ich dir mal auf dein leben klar zu kommen.  :)

RiasMagMich
Fragesteller

Wie meinste?!??

Filou2110  13.10.2016, 23:44
@RiasMagMich

Mal ganz davon abgesehen, das sich das irgendwie nach troll anhört, finde ich es schon ziemlich verwerflich was du getan hast. Dein "Bro" hat allen Grund den Kontakt zu dir vorerst einzustellen. In der Zwischenzeit, kannst du dann nochmal deine Wertvorstellungen neu durchdenken, und auch auf dein Leben klar kommen.