Sex mit dem Besten Freund meines Freundes! HILFE

7 Antworten

doof gelaufen...

was du machen kannst ist, warten bis er aufwacht und mit ihm reden. darüber was passiert ist etc. wenn ihr euch einig seit das ihr es geheim haltet dann ist es okay. Wenn er damit nicht umgehen kann und zu deinem freund rennt und es ihm sagt wäre er schon mutig da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das du und dein Freund euch trennt und die Freundschaft mit ihm und seinem besten Freund ebenfalls in die brüche geht. Aber lass dir gesagt sein, irgendwann, kommt alles raus. Ob früher oder später.

"Einfach so passiert" So etwas kann nicht einfach so passieren bei Leuten die sich im Griff haben. Unter aller sau sowas, ich hoff dein Freund bekommt es raus und schießt dich und den Freund in den Wind.

Danach sieht es nicht aus! Schau' mal die nächste Frage der Fragestellerin! :)

1

Wenn es schön war, dann ab mit Dir ins Bett, um ihn zu verwöhnen.

Was Du danach mit Deinem Freund machst, das mußt Du selbst entscheiden.

Sag es deinem Freund am Besten selber. Was er dann macht kannst du ohnehin nicht beeinflussen.

Du hast einen Freund und hast ihn betrogen ?!!! Sry du liebst deinen Freund nicht. Denn wer seinen Partner liebt der betrügt nicht.

Was möchtest Du wissen?