Sex mit dem Ex Freund?

9 Antworten

Du wirst es vermutlich nicht tun. Aber blockieren ist das beste was du tun kannst. Ich versteh dich, klar. Du wirst auch sehr sehr traurig sein und es absolut nur hassen.

Aber Zeit.. Zeit heilt sowas. Und ehrliche Liebe. Vielleicht findest du dann einen Menschen, der dich wirklich schätzt, dich und deinen Charakter liebt.

Ich kanns wirklich nur empfehlen, einfach einmal die Zähne zuzubeißen und ne Zeit lang wirklich einfach mal das durch zu machen. Es wird weh tun. Aber nur anfänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Den Kontakt abbrechen. Er benutzt dich nur. Durch Kontaktabbruch leidest du nicht so lange als wenn du dich ihm weiter hingibst und weiter an ihn bindest.

Versuchen ihn zu vergessen. Er tut dir nicht gut und will dich dann auch noch verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.
ShenziHyena
Fragesteller

Ich hab ihn so doll lieb und er wäre sonst komplett fort ...

lkssue  18.06.2020, 14:10
@ShenziHyena

Diese Wunden verheilen mit der Zeit. Aber wenn du mit ihm jetzt noch was machst werden die Wunden nur noch größer....

Geh zu einem Therapeuten. Dein Verhalten, dich ausnutzen zu lassen und dass du es tollerierst, ist ungesund.

So schmerzhaft,wie es auch Klingt,aber die Sache dann komplett beenden und auch erstmal ein Kontaktabbruch,denn man zerstört sich irgendwie selbst damit,da man nach ner Zeit Hoffnung setzt das man wieder irgendwie zsm kommt da man ja auch miteinander schlafen tut. Ehrlich gesagt, Schieß ihn komplett in den Wind und vergesse ihn,denn er wird dich fallen lassen,wenn er eine neue hat und wieder kommen wenn seine Beziehungen zu Ende sind und das ist nicht gut.