Sex in einer testosteronkur?

3 Antworten

Eine „Kur“?

Du knallst Dir Doping rein meinst du, oder wie soll man das verstehen?

Schmink dir Steroide gleich ab, wenn du nicht mal soein Basis Wissen verfügst.

Ja, deine natürliche Testosteronproduktion wird abgestellt aber du hast immer noch ca. das 1000fache an dem natürlichen Testosteron in deinem Blut, da du dir Testo spritzt.

Dein "gesunkenen" Spiegel wirst du eh kaum merken, da du sehr viel Testo im Blut hast.

Stevenyooo
Fragesteller

danke

Das ist kein Problem, den Testospiegel ist ohnehin extrem hoch durchs spritzen...