Sex in der Schwangerschaft im 7. Monat?

3 Antworten

Hart ... nunja. Sex und Geschlechtsverkehr ist in Ordnung. Ich weiß das, weil ich beim Geburtsvorbereitungskurs - zum Erröten meines anwensenden Gatten - dieselbe Frage gestellt hatte. Der wollte auch lieber vorsichtig sein. Aber irgendeine Chemie soll sogar gut sein in Deinem Zustand - schlag mich tot, wie das genau war ...

Katerinarussia
Fragesteller

Wie macht ihr es denn ? Immer noch vorsichtig oder ganz normal ?

AriZona04  27.10.2018, 17:26
@Katerinarussia

Wir Haben gemacht - ist schon etwas länger her. Und wir hatten nie harten Sex. Also ganz normalen. Vorsichtig waren wir nicht.

Klar ... wenn keine Komplikationen vorliegen. Hör auf deinen Körper... tut was weh Hör auf

Ab 6. Monat nur noch soft und dann ganz einstellen.

Katerinarussia
Fragesteller

Ganz einstellen ? Wieso das denn ?

TheNewMan16  27.10.2018, 17:33
@Katerinarussia

Erst soft und wenn du dich nicht mehr bewegen kannst, dann einstellen. Soft kann auch spass machen wenn ihr nur so zusammen liegt. Er kommt tzd😊

Katerinarussia
Fragesteller
@TheNewMan16

Haha das stimmt 😉 meinst du wenn wir zu anal wechseln würden das wir dann problemlos einfach loslegen können ?

TheNewMan16  27.10.2018, 17:41
@Katerinarussia

Das mit dem anal kommt darauf an ob du dir das in deinem Zustand noch antun willst🤔😊

benzDU  27.10.2018, 18:09

nicht fremd gehen ja und kein 3er;))))

benzDU  27.10.2018, 18:38

du sagtest doch vorhin also geschrieben hast das du für allles offen bist

benzDU  28.10.2018, 19:26

popen einfach aber nicht zu hart und passt auf