Sex im stehen Vaginal?

6 Antworten

Klar geht das und macht wahnsinnig Spaß. Am besten geht's an einem Tisch, finde ich. Zum Eindringen beuge ich mich relativ weit auf den Tisch runter, danach richte ich mich wieder etwas mehr auf, stütze mich aber immer noch auf den Tisch auf.

Die Bewegung kommt meistens von ihm, aber es kommt vor, dass ich seine Vorwärtsbewegung mit Bewegung auf ihn zu "beantworte", damit's noch intensiver wird. Mein Mann unterstützt das meistens, indem er mich an meinen Hüften zu sich zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie bügt sich in der regel bewegt sich der Mann. Ich bewege mich aber auch ganz gerne dabei du kannst auch dich bewegen sie an der talie nehmen und sie dabei auch bewegen das mögen Frauen in der regel dann ist es noch doller und sie fühlt sich richtig durchgenommen......

diwi69  29.06.2020, 14:25

..und ich mag es zu sehen und zu spüren wie im doggy der muschiringmuskel sich eng um meinen dicken schmiegt und mein feuchter daumen den anus massiert ...wenn mein sack bei jedem stoß gegen die f...tze. klatscht....

Hallo daddlpiepe

Deine Freundin braucht sich nur vorbeugen und mit den Armen irgendwo abstützen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wie doggy im Stehen. Die Frau muss sich nach vorne lehnen, sie kann sich zum Beispiel über einen Tisch legen oder an der Wand abstützen. Der Mann ist der, der sich mehr bewegt. Einfach ein bisschen tiefer als das a*schloch und da eindringen. Sie muss ihre Beine n bisschen auseinander machen, er steht dazwischen und bewegt seine hüfte vor und zurück.