Sex im freien?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ne trockenen Wald.

Nicht nachdem es geregnet hat, hatte es zwar noch nie im Wald aber kann sagen, da ich oft im Wald bin, sehr viele Mücken etc dort unterwegs sind und dich beim Sex belästigen werden

Frankmenzel
Fragesteller

Danke für den Hinweis, wir sprühen uns mit Mückenspray ein

Sucht Euch den Wald gut aus, nehmt Insekten-Repellent (wegen Mücken und Zecken) und einen leichten Beutel für die Kleidung mit, sie braucht ja nur ein etwas längeres T-Shirt und Du einen Boxershorts, ein Tuch zum Unterlegen wäre auch nicht schlecht. Sex in der freien Natur ist immer wieder schön. Wenn Deine Freundin das vorschlägt, ist sie auch bereit, das durchzuziehen, viel Spaß dabei. Wenn Euch wirklich jemand sieht, passiert i.d.R. auch nichts, er müßte ja aktiv Anzeige erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankmenzel
Fragesteller

Stimmt er musste Anzeige erstatten und da wir dann nackt sind haben wir keine Ausweise dabei und können zumindest falsche Namen angeben.

Jo3591  27.05.2022, 13:07
@Frankmenzel

Nackt durch den Wald und die Natur gehen ist sehr schön, wenn ihr zu zweit seid, ist es noch viel schöner.

Sex im freien ist im Sommer eine geile und tolle Sache.

ABER.... dafür schon Nackt durch Wald - Besser nicht machen.

Es sind in Regel immer andere Menschen unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte schon sex im Wald, bin aber nicht nackt durch den Wald gerannt. Daran habe ich auch kein Interesse.

Beim Sex wurde ich nicht gesehen.

Ich habe mit Sex eig wenig am Hut. Selbst mein Fetisch ist Sex los.

Das Problem ist wenn ihr den falschen über den Weg läuft können die wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses die Polizei rufen und die wird da nicht ganz Verständis voll sein.

Also entweder sucht ihr euch ein Wald der kaum besucht wird (schon schwer zu finden selbst in der Nacht können da läuten auftauchen) oder holt euch ne Genehmigung was wahrscheinlich unmöglich ist. Oder ihr habt Glück und es sieht euch keiner der das stört.

Ich schreibe das um zu vermeiden dass du dir Probleme einhandelst. Ich kann verstehen warum ihr das so machen wollt. In Gedanken wäre ich wahrscheinlich ähnlich an eurer Stelle.