SEX Frage an die Frauen hier?

3 Antworten

Nicht zwangsläufig. Für die meisten Frauen hat Sex mehr zu bedeuten als nur Vergnügen. Das kann im romantischen Sinne sein oder auch in einem krankhaften Sinne. Eine Affäre zum Beispiel hat nicht immer was damit zu tun, dass ihr Freund/Ehemann schlecht im Bett ist bzw. die Affäre besonders gut. Oft geht es dabei eher um Nähe, Aufmerksamkeit. Manchmal um den Kick, etwas Verbotenes zu tun. Das heißt also, sie würde aufgrund anderer Gründe weiter Sex haben mit der Affäre auch wenn dieser schlecht ist. Dann gibt es noch Sexsüchtige, denen es egal ist, ob er gut oder schlecht ist, hauptsache sie können fi***en. Auch habe ich schon öfter gehört, dass es schlichtweg aus Langeweile getan wird... Fällt mir persönlich aber schwer zu glauben.

Jedemfalls, ist wiederholter Sex keine Garantie dafür, dass er gut ist. Aber mal abgesehen davon, interessiert dich nur, ob du gut im Bett bist? Würde es nicht sinnvoller sein mal über die Frau nachzudenken? Ob es nicht vllt ganz nett wäre, wenn mehr draus würde als nur Sex?

Tobi088
Fragesteller

Sie wollte nicht mehr. Ich wurde sexuell missbraucht. 😔🚬

sarahbilly  30.08.2021, 02:01
@Tobi088

Dann wars wohl doch nicht nur nicht gut, sondern so schlecht, dass es nicht wert war weiter zu machen 😂

Ssimone  30.08.2021, 01:37

es gibt soooo viele möglichkeiten

Ich persönlich als Frau muss sagen, dass ich nur mit jemanden schlafe wenn es auch mehr werden kann. Ich finde ons echt schei*e, aber wer es mag soll es machen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutet auf ein klares JA.

Tobi088
Fragesteller

Liegt wohl an meinem 18cm Penis