Sex flachgelegt gegen meinen willen O_o

15 Antworten

Wenn er mit dir geschlafen hat ohne deinen Willen und du ihm deutlich zu verstehen gegeben hast, dass du das nicht willst, erfüllt das den Tatbestand der Vergewaltigung. Du kannst ihn also anzeigen. Das hättest du allerdings sofort tun sollen, jetzt ist die Beweislage schwierig.

Rede mit ihm vernünftig darüber und erkläre ihm, dass du das nicht möchtest. Er wird dafür Verständnis haben, wenn er ein guter Mensch ist !!!

Alles Gute und viel Glück

zuko4321

Auch wenn ich jetzt von den aufrechten Weltenrettern hier wieder eine auf den Deckel bekomme... Die scheinbare Übertreibung der Zeit (2,5h) und die Verwendung des Wortes gevögelt (wenn auch falsch geschrieben) machen es etwas schwer zu entscheiden, ob die Geschichte glaubhaft ist oder nicht.

Wenn es wahr ist, dann handelt es sich um eine Vergewaltigung. Dann solltest du am besten jetzt sofort deinen Eltern davon erzählen und gleich mit ihnen zur Polizei gehen und den Kerl anzeigen, keine weitere Sekunde mehr zögern. Der gehört dann auf jeden Fall aus dem Verkehr gezogen.

glaubeesnicht  13.05.2012, 17:45

Das ist ein Fake!

SupraX  13.05.2012, 17:46
@glaubeesnicht

Glaub ich, wie angedeutet, auch. Aber trotzdem musst du das jetzt nicht überall hinschreiben.

SupraX  13.05.2012, 17:50
@SupraX

Liest man sich die anderen Fragen des Fragestellers durch, dann scheint es sich um einen sehr verwirrten Geist zu handeln, der nicht weis, ob er nun Junge oder Mädchen ist.

Eindeutig ein Fake. Vergewaltigungen zu erfinden ist nicht lustig. Deshalb beanstandet.

EDIT: Toll, gutefrage hat die Frage trotz Beanstandung nach Überprüfung freigegeben... was soll man da noch sagen...

lou84  16.05.2012, 11:18
@SupraX

Habe auch Beanstandet. Das sie wieder freigegeben wurde, ist echt eine Zumutung für die, die wirklich mal Missbraucht wurden und hier hilfe suchen.

das ist aber die einzige möglichkeit was gegen ihn zu machen stell dir mal vor er macht das bei anderen auch so es ist strafbar was er gemacht hat das ist nicht anders zu drehe geh zur polizei du brauchst dich nicht schämen und keine angst haben i

Hat er dich nun verewaltigt oder nicht? -klingt ja irendwie nicht so überzeugend. Wenn ja solltest du auf jeden Fall zur Polizei gehen.

glaubeesnicht  13.05.2012, 17:47

Das ist ein Fake! Lies mal die anderen Beiträge!