sex, durchsichtige flüssigkeit aus scheide, angeekelt.?

10 Antworten

Ja das kommt bei Erregung besonders bei jüngeren Frauen vor. Oder du hast unbemerkt Urin gelassen, kommt auch vor, wenn er die Blase richtig erwischt.

Kann sein dass er bereits zum sogenannten "Lusttropfen" kam und das von ihm kommt, sofern er kein Kodnom drauf hatte. Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen.

leckomio1
Fragesteller

ne war kein lusttropfen. war mehr... und das kam von mir:/

Das hatte ich als ich schwanger war und es noch nicht wusste. War schockiert aber ihn hat es sogar gefallen weil er dachte ich bin besonders geil. Ich will dich ja nicht beunruhigen aber es könnte ja sein das du schwanger bist. Da reinigt sich der untere Bereich öfter und der stängelchen deines Freundes hat Bakterien die sich mit der scheidenflora nicht vertragen. Deshalb reinigt sie sich selber mit Ausfluss um ein sehr saueres scheidenmilieu zu garantieren.

Das könnte schon squirtingflüssigkeit gewesen sein, oder Sperma vermischt mit deinem Scheidensekret. Frag zur Sicherheit Deinen Frauenarzt, aber ich denke mal das alles ok ist. Das ist nichts wovor man sich ekeln müsste, die Vagina produziert nunmal Flüssigkeit, zum Glück, sonst wäre Sex ziemlich unangenehm^^

leckomio1
Fragesteller

ja mir schon klar das das sonst unangenehm wäre :D

aber halt in maßen... und das war so plötzlich viel auf einma und halt einfach mega komisch.

Blackcurrant8  22.09.2015, 23:37
@leckomio1

Vielleicht war er so drinnen, dass es nicht "abfließen" konnte und hat sich etwas angesammelt : ) Oder wie gesagt es könnte auch squirtingflüssigkeit sein - es ist noch nicht 100% abgeklärt wie die zustande kommt, aber einen Teil trägt eine Drüse bei die bei Männern die Prostata ist, bei Frauen ist sie etwas anders gelagert und heißt anders. Mehr Infos gibts hier : http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762 Ich hatte diese Art Flüssigkeit auch schon ohne direkt gekommen zu sein. Nunja falls Du zu den Frauen gehören solltest Die jemals erleben wie es ist zum squirten gebracht zu werden durch einen Orgasmus.... *_* Glückwunsch... ist zwar ein bisschen nasser als normalerweise aber das Gefühl ist unbeschreiblich^^ Also... mach Dir keinen Kopf und genießt eure Zeit miteinander : )

Das ist ganz normale Scheidenflüssigkeit die ensteht wenn man erregt ist und vielleicht noch etwas Sperma Partner (auch das kann durchsichtig sein^^) Nichts wovor man sich ekeln müsste...

leckomio1
Fragesteller

ne das war kein sperma auch von der konsistenz her net...

das war halt recht viel und bin es net gewohnt das es auch von der frau aus kommt... ohne das man einen orgasmus hat. sonst würde ich es ja verstehen.... deshalb. kp

FrozenSoul234  22.09.2015, 23:35
@leckomio1

Manchmal ist es eben mehr, manchmal weniger. Und besser zuviel als zu wenig (denn dann tuts weh) deswegen auf Sex zu verzichten ist quatsch...