Pickel....aber was ist diese Durchsichtige flüssigkeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pickel oder Beule ?

Solche angeblichen "Anti Pickel Cremes" sind nicht gut!

  • Nicht die ganzen Zeit mit Händen und Fingern dran rumspielen
  • Benutze Teebaumöl an dieser Stelle
  • Mit einem frischen Waschlappen o.ä 2x täglich abwaschen

Also die durchsichtige Flüssigkeit bei Pickeln ist aufjedenfall bzw. normalerweise nichts schlimmes.

ich glaube es ist ein pickel aber er ist ziemlich groß!

0
@strawberry06

Wird wohl ein heftig entzündeter Pickel sein. Da es ja weh tut wenn du ihn anfässt bzw. drückt wie auch immer.

Ich würd da nicht rumspielen, einfach dem folgen was ich oben geschrieben hab. Pickelcremes sind uncool.. ohne Witz :P

1
@masterkuli

naja mit meiner pickel creme von Lush bin ich eigentlich bisher zufrieden '

...nur diesesmal hat sie mir nicht viel gebracht :/

0

Geh am besten zu einem Hautarzt. Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Das war eigentlich nicht soo schimm,aber möglichst schnell zum Hautarzt gehen,der gibt dir dann so ne Creme zum raufschmieren. (Bei mir zumindest hat er mir eine gegeben.)

LG Richy00

Habe ich auch ab und an, Teebaumöl hilft super dagegen und (falls du ein Mädchen bist) Make up runter! (wenn es nicht sein muss z.B. zu Hause). Öfters einfach kurz mit Wasser abwaschen (z.B. immer wenn du auf WC bist) und ich weiß es ist schwer aber mehr nicht weiter dran rum.

Einfach nicht dran rumdrücken dann wird sie von alleine weggehen und in ein paar wochen wird sie definitiv weg sein da brauchst du dir keine sorgen machen

Die schnellste und einfachste art ist wenn es schnell gehen muss; einfach ausquetschen, ich tuh das immer habe auch wirklich sehr selten Pickel. Ich quetsche seit paar Jahren immer die einzelnen raus und ich bekomme nie mehr so wie man es halt sagt das es davon mehr wird. Hoffe konnte dir helfen. Ich meine ich warte doch nicht mit Pickelcremes 2Tage bis es weg ist. Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

Denn es ist wahrscheinlich nur ein pickel

Pickel? Ausschlag? Entzündung? ...was weiß ich...geh am besten mal zum Doktor!

Was möchtest Du wissen?