Ich habe iTube und bin damit sehr zufrieden und ist auch leicht bedienbar

...zur Antwort

Konzertkarten?

...zur Antwort

Denn es ist wahrscheinlich nur ein pickel

...zur Antwort

Einfach nicht dran rumdrücken dann wird sie von alleine weggehen und in ein paar wochen wird sie definitiv weg sein da brauchst du dir keine sorgen machen

...zur Antwort

Sag einfach: Hey Mum Hey Dad wisst ihr was? Ich bin ein Sprayer!

...zur Antwort

Mit 16 1/2 musst du noch nicht aus dem "Pickelalter" raus sein

...zur Antwort
ja

Du kannst dich ja einfach mal bei facebook anmelden um zu sehen wie es ist und ob es dir gefällt und wenn es die nicht gefällt kannst du deinen Account wieder löschen lassen, was dann innerhalb 14 Tagen passiert.

...zur Antwort
FiImtitel gesucht!

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir auf meiner Suche nach einem Film behilflich sein.

Ich habe ihn nur so nebenbei bei einem Gastbesuch in Russland gesehen, und würde ihn gerne noch einmal auf deutsch sehen. Jetzt zum Film:

Es waren zwei Jugendliche (Junge und Mädchen), der Junge hatte einen deutschen Namen, Klaus oder so ähnlich. Und es gab noch ein Baby, das sprechen konnte. An einer Stelle wollte der Böse die drei umbringen und hat sie in ein Auto gesperrt und das auf Zuggleise gestellt. Doch die drei Kinder haben die Weiche umgestellt, indem sie etwas (Seil oder Sprungfeder) hingeworfen haben und dann dran gezogen, sodass der Hebel umgestellt wurde.

An einer anderen Stelle haben sie eine alte Frau besucht, die hat in einem merkwürdigen Haus gelebt, ganz aus Holz, und zwar war es an einem Felsen über dem Meer gebaut, mit vielen Holzbalken und so festgehalten. Es hing sozusagen über dem Abgrund. (über die Konversation, die sie führten, kann ich leider nichts sagen, ich spreche kein Russisch.)

Später waren sie erneut bei dieser Frau. Am Ende des Hauses (an der Seite zum Meer) war ein großes Fenster, das war am Anfang verdeckt, mit irgendwas, und das ging auf wie eine Fotolinse, das Fenster war ganz rund. Die Scheibe war in der Mitte zersplittert, und es hat den Anschein erweckt, als sei die alte Frau rausgesprungen. Es hing auch ein Brief da. Es war gerade ein Sturm und das Haus drohte abzustürzen, sie haben dann einen schweren Gegenstand heruntergeworfen, der einen Stützbalken zertrennt hat, damit sich das Haus in Richtung Land neigt.

Der Junge hat den dann analysiert (immer, wenn sozusagen seine Gedanken dargestellt wurden, kam so ein Bücherregal, bei dem dann bestimmte Bücher rausgezogen wurden, die etwas zur Lösung des aktuellen Problems beitrugen), und sie haben dann entdeckt, dass der Brief einige Buchstaben enthielt, die nicht der Handschrift der Frau entsprachen, ein Hinweis von ihr sozusagen.

Das Mädchen sollte später dann zwangsverheiratet werden mit dem Bösen, was in einem Theaterspiel gemacht wurde. (Freilichttheater). In der Nähe hing ein großer Turm, da ist der Junge hochgeklettert. Innendrin waren viele verschiedene Linsen, und die letzte hat der Junge eingefügt. Dann ist die Sonne aufgeschienen und der Strahl ging in Richtung Bühne und hat den Heiratsvertrag abgebrannt, den das Mädchen gerade unterschrieben hatte.

Viel mehr Szenen fallen mir auch gerade nicht ein, ich hoffe, jemand kennt den Film und erkennt ihn aus meiner Beschreibung heraus.

Der Film hatte immer etwas düsteres und die Klamotten sahen aus wie aus dem Mittelalter.

VLG Tekuma

...zum Beitrag

Rätselhafte Ereignisse :)

...zur Antwort

Wrong Turn?

...zur Antwort

Weil wenn du erst braun und dann blond machst ist es wahrscheinlich dass deine Haarfarbe leicht Orange ist und einfach nicht gut aussieht

...zur Antwort